• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wichtig! Die Wahl der Gewinner!

Wer hat dein Lieblingsmodell gebaut?


  • Total voters
    69
  • Poll closed .

Don Promillo

Mitglied
Meinen Glückwunsch an alle.

Und ich bin auch WPL dankbar, dass sie ihr Spielzeug zu einem wirklich günstigen Preis so gestaltet haben dass man daraus was machen kann. Die Ergebnisse sprechen für sich.
 

Dragondriver

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch GlobalGuide.

Aber Sieger sind doch irgendwie alle. Ich glaube die Entscheidung ist eine reine Geschmacksfrage. Dem einen gefällt das eine Fahrzeug, dem einen ein anderes. Ich persönlich mag zum Beispiel keine Militär Fahrzeuge, obwohl mich das Erscheinungsbild auch manchmal fasziniert.
 

GlobalGuide

Mitglied
Hallo Leute,

vielen Dank an Alle die gewählt haben und ebenso vielen Dank für die Glückwünsche!

Hat mich ehrlich gefreut!

Und auch von mir herzliche Glückwünsche an alle weiteren Gewinner. Schöne, total unterschiedliche Kreationen - jede für sich ein Unikat. Und es fühlt sich geil an, wenn man auf den Ausstellungen was total Eigenes hat.
Ich denke, ihr/wir brauchen brauchen uns nicht dafür schämen - nein, wir können stolz drauf sein.

Bei mir ist schon wieder : Nach dem Wettbewerb ist vor der nächsten Herausforderung! Ich bin schon wieder am weiterbauen - Auflieger fertigbauen und die ZgMasch optimieren.
Diese "BilligWPL's" reizen zum weitermachen. Mal sehen, was noch raus kommt.
Werde die weiteren Bauschritte im Baubericht fortführen.

Gruß , Dirk
 

BigScale

Mitglied
Hallo Modellbau Kollegen!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Mir gefallen eure Modelle sehr gut. Klasse Leistung! Schade das wir so wenig Teilnehmer waren.Mein besonderer Dank gilt den beiden Kollegen die dafür gesorgt haben,das ich hier nicht mit 0 Stimmen den Wettbewerb beende.Ich ziehe mich jetzt erst einmal aus der Szene zurück.Habe im Moment andere Interessen und meine finanziellen Mittel mussten umgeschichtet werden.Die Zukunft der Kinder hat da Vorrang.
Werde ab und zu mal hier reinschauen. WPL und Co. werde ich weiter im Auge behalten.Da kommt bestimmt noch mehr an interessanten Fahrzeugen.

Viele Grüße!
 

BigScale

Mitglied
Guten Abend!
Stress kann man mit jedem Hobby gut abbauen. Mit den 1:5 Autos sogar Aggressionen. :D
So klein sind die Kinder ja nicht mehr.Meine Tochter hat mit dem Studium angefangen und die beiden Jungs sind jetzt auf einer Privatschule.Das kostet halt.
Ohne den männlichen Nachwuchs hätte ich mir viele Wünsche nicht erfüllen können.;) Wie ich gesehen habe,baut Stefan D.ja an seinem WPL Truck noch fleißig weiter. :thumbsup:
 

Stefan D.

Mitglied
Jup, hat ein neues Zweiganggetriebe und Metallkardanwellen bekommen! ;)
Wenn ich meine Jungs nicht hätte, hätte ich warscheinlich nicht mehr wieder mit den RC Autos angefangen!
 
Top Bottom