1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Wichtig! Die Wahl der Gewinner!

Dieses Thema im Forum "WPL / Heng Long / JJRC / 1:16 Bauwettbewerb" wurde erstellt von yoshi, 1. Oktober 2019.

?

Wer hat dein Lieblingsmodell gebaut?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Oktober 2019
  1. Stefan D.

    30,4%
  2. GlobalGuide

    31,9%
  3. Jojo81

    14,5%
  4. Don Promillo

    20,3%
  5. BigScale

    2,9%
  1. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Moment, gab ja auch einen Stichtag.:D
     
  2. Chili78

    Chili78 Mitglied

    Hab jetzt auch mal abgestimmt.
    Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin finde ich alle Arbeiten echt gut geworden.

    Und jeder hat sicherlich in seinem Maß und nach seinem Geschmack sein Fahrzeug aufgebaut.

    Man sollte auch nie vergessen, dass hinter dem Modellbauer vielleicht noch eine Familie und sicherlich ein tagerfüllender Job steht.

    In diesem Sinne, ein dickes Daumen hoch an alle Erbauer dieser Modelle.
     
    tobi-KS, BlackbirdXL1, Stefan D. und 3 anderen gefällt das.
  3. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Wegen des Fahrvideos, da hättest Du sowieso gewonnen.:D
     
  4. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

  5. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Ich hab mir mit der Entscheidung auch mal Zeit gelassen. Vorallem weil ich 2 Favoriten habe, war ne schwere Entscheidung.
     
  6. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Ich habe noch gar nicht abgestimmt.:)
     
  7. Rc-Pit187

    Rc-Pit187 Mitglied

    Konnte nicht alle anschauen da mein Netz spinnt aber der WPL Reo von Jojo81..... Hmhmhm sabber..... *-*
     
    Jojo81 gefällt das.
  8. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Also ich bin bisher recht zufrieden mit der Beteiligung der Abstimmung, wenn man bedenkt wieviele an dem Bauwettbewerb mitmachen wollten und wieviele es im Endeffekt zu Ende gebracht haben. Das es einen Haufen an "Mitgliederleichen" in einem Forum gibt, ist doch eigendlich jeden klar! Es sind auch immer wieder die Gleichen, die hier Berichte schreiben und aktiv sind, ist aber auch normal und in sehr vielen Foren so. Aktive und passive!
    Ich bin echt überrascht (in einem Buggy und Basher-dominierendem Forum), wieviele bisher für mich abgestimmt haben, da ich schon rein auf die Optik und sehr nach Vorbild gebaut habe. Auch GlobalGuide, der bereits viele Stimmen bekommen hat, hat sich an einem Vorbild orientiert und scale gebaut. Gefällt mir sehr und von daher habe ich auch für ihn abgestimmt, da ich mich nicht selber wähle, schon aus Prinzip nicht!
    Don Promillo hat hingegen eine Ratte auf ein völlig überarbeitetes Fahrgestell gestellt, auch eine Klasse Leistung, ich habe aber wie jeder nur eine Stimme und habe mir meine Entscheidung auch nicht leicht gemacht! Auch habe ich jeden einzelnen Baubericht verfolgt!
    Wenn ich nicht so sehr auf das Detail der Pritsche an meinem Reo wert gelegt hätte, hätte ich die Originale so gelassen und hätte mir auch sehr viel Arbeit erspart! Ich wollte den "Whiskey Laster" schon lange vor dem Wettbewerb bauen und habe den Wettbewerb für mich genutzt, ihn nach einem Jahr wartezeit auch endlich zu bauen, so wie ich ihn eben wollte. Daher auch der Pritschenexzess!
    Die anderen beiden gefallen mir schon auch, so ist es nicht und es hat eben jeder nach seiner Vorstellung, können und Gegebenheiten gebaut. Auch ich habe Familie (4 Kinder zwischen 7 und 19), bin zwar beruflich "nur"Hausmann, habe aber auch sehr viel um die Ohren!

    Von daher, stimmt für das Modell ab welches Euch optisch gefällt oder welche Arbeit oder Aufwand Ihr honorieren wollt!
    Gewonnen haben wir alle fünf, da wir es geschafft haben, in der vorgegebenen Zeit ein Modell nach Vorgaben umgebaut und nach unseren Vorstellungen und können auf die Räder gestellt haben, welches es so kein zweites gibt! :thumbsup:
     
    uwe_q, Chili78, Jojo81 und 5 anderen gefällt das.
  9. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Da hast Du absolut Recht, ich selbst wollte an sich auch mitmachen aber dann kam es aus diversen Gründen anders.. Respekt an alle 5 die es geschafft haben!

    Man hat -leider oder auch zum Glück- nur eine Stimme, ich habe "aus dem Bauch" abgestimmt weil ich mich kenne - sonst wäre mir das noch schwerer gefallen. Aber:

    Genau so und nicht anders!!

    Gruß, Matze
     
  10. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Das war zu erwarten!

    Du hast ein außergewöhnliches Modell gebaut und es gut presentiert.

    Alleine die Art und der Umfang des Bauberichts machen viel aus. Viele schöne Bilder, ein unterhaltsamer Text, viele Bauschritte ohne langweilig zu werden ...

    Auch das war zu erwarten!

    Wir haben viele passive Mitglieder, die sich nur anmelden um alle Bilder sehen zu können. Dann die "Karteileichen", also die Eintagsfliegen. Und die Uninteressierten. Manche unserer Mitglieder schauen auch nur alle paar Wochen mal vorbei.
     
  11. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    Los Leute, kommt mal in die Puschen, ich brauche nur noch 12 Stimmen :D:D:D

    Ein Kopf an Kopf Rennen bis zur letzten Minute :thumbsup:
     
  12. Rc-Pit187

    Rc-Pit187 Mitglied

    Würde dir gerne noch 20 Stimmen geben da dein Modell sehr geil aussieht aber leider darf man ja nur eine Stimme abgeben :(
     
    Jojo81 gefällt das.
  13. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    Alles gut, ist ja nur just for fun:):thumbsup:
     
    Rc-Pit187 und Hubschrau(bär) gefällt das.
  14. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Eben, ich war mit dem Grass Hopper auch nur dritter oder vierter, aber beim
    Treffen ist er gefahren wie ein Wiesel und das nach einem Jahr.:)
     
    Rc-Pit187 gefällt das.
  15. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    So, dann gratuliere ich mal GlobalGuide zum 1. Platz, ich finde das er etwas einzigartiges aus seinem KAT gemacht hat! :thumbsup:

    Mir hat der Bauwettbewerb Spaß gemacht und ich schraube ja immer noch weiter an meinem kleinen Jim Beam Truck, damit er mit den Großen mithalten kann. ;)
    Danke auch, das Ihr mich auf den 2. Platz gewählt habt! :thumbsup: Ich bin damit sehr zufrieden! :D
     
    Heimraser, MatzeBOH, tobi-KS und 8 anderen gefällt das.
  16. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Damit stehen die Gewinner fest!

    1. @GlobalGuide
    2. @Stefan D.
    3. @Don Promillo

    Vielen Dank an alle Teilnehmer und Juroren.

    Ich werde mich bei den Gewinnern melden und die Preise übermitteln.
     
    Stefan D., Optikks, MatzeBOH und 7 anderen gefällt das.
  17. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    Jo herzlichen Glückwunsch :):thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    Stefan D. gefällt das.
  18. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Glühstrumpf! Prost! :thumbsup:
     
    Stefan D. gefällt das.
  19. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
     
    Stefan D. gefällt das.
  20. Rc-Pit187

    Rc-Pit187 Mitglied

    Gw an alle :)
    Gibts Naschkram als Gewinn? :eek:
     
    Stefan D. und BlackbirdXL1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen