1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Wichtig! Die Wahl der Gewinner!

Dieses Thema im Forum "WPL / Heng Long / JJRC / 1:16 Bauwettbewerb" wurde erstellt von yoshi, 1. Oktober 2019.

?

Wer hat dein Lieblingsmodell gebaut?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Oktober 2019
  1. Stefan D.

    30,4%
  2. GlobalGuide

    31,9%
  3. Jojo81

    14,5%
  4. Don Promillo

    20,3%
  5. BigScale

    2,9%
  1. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

  2. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Da sind ja doch noch ein paar "schöne" Fahrzeuge zusammen gekommen und man hat die Qual der Wahl! :D
    Mir hat es Spaß gemacht, an dem Wettbewerb mit teilnehmen zu können und bin, wenn es mein Thema ist, beim nächsten sehr gerne wieder mit am Start!
    Dann stimmt mal ab, Jungs und Mädels! :thumbsup:
    Ich bin gespannt wie die Platzierungen ausfallen werden, denn gewonnen haben wir alle fünf, die schöne und einzigartige Modelle aus den Chinadingern gemacht haben! ;)
     
    Auliz, BigScale, Olaf und 6 anderen gefällt das.
  3. Hasi.9

    Hasi.9 Autor

    Das ist der wichtigste Satz, den sich alle Teilnehmer auf die Hutkrempe schreiben dürfen / sollen, egal, wer gewinnt!
     
    Auliz, Olaf, tobi-KS und 4 anderen gefällt das.
  4. Boah, klasse. Ich habe bisher nicht in die Bauberichte geschaut, und nur ganz kurz in den Medien ganz wenige Bilder gesehen (ich glaube, nur von einem Modell).
    Kompliment an alle, tolle Ergebnisse!:thumbsup:
     
  5. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    Du must auch vorm Abstimmen die Videos schauen :D
     
    BlackbirdXL1 und gleich hebt er ab gefällt das.
  6. Mit dem abstimmen werde ich noch lange warten.
    Unglücklich finde ich allerdings, daß man den Zwischenstand immer sehen kann.
    Das fände ich erheblich besser (und auch spannender), wenn das komplett verborgen bliebe.
    Evtl. hat es auch Einfluß auf das Ergebnis. Theoretisch könnte man sogar den Ausschlag geben...
     
    BlackbirdXL1, BigScale und Stefan D. gefällt das.
  7. mobsy

    mobsy Mitglied

    ersten gesehen...jo, das isser...

    zweiten gesehen...jo, das isser...
    .
    .
    .
    fünften gesehen, jo, das isser...

    ich enthalte mich...:D

    gruß
     
    BlackbirdXL1 und gleich hebt er ab gefällt das.
  8. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    Ich hab drei Favoriten und werde mir da noch Gedanken machen. Und wenn ich zu keinem Ergebnis komme, dann bekommt jeder eine Zahl bzw. zwei und dann nehme ich meinen selbstgedruckten Dice Tower und schmeisse da die Würfel rein :D

    Ansonsten muss ich @gleich hebt er ab zustimmen, nächstes Mal ohne Zwischenergebnisse. Glaube das wäre cooler.

    Gruß Jojo
     
  9. Es sind ja (bisher) nicht viele, die abgestimmt haben. Man wird wohl fair sein, so läuft es hier doch, das ist kein facebook, mit xtausend Stimmen.
    Von daher, ich wollte es nur mal erwähnt haben :D
     
  10. Olaf

    Olaf Mitglied

    Verdient habt ihr es auf jeden Fall alle. Wird 'ne verdammt schwere Entscheidung
     
    Stefan D. und BlackbirdXL1 gefällt das.
  11. BigScale

    BigScale Mitglied

    Mir ist die Entscheidung leicht gefallen. Klasse was ihr Mitbewerber geleistet habt! :thumbsup: Was machen wir als nächstes ? ;)
     
  12. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Die Bilder des Bauens dienen auch als Beweis der Eigenleistung. Ansonsten kann jeder auch einfach ein sehr gutes Modell kaufen und als seins ausgeben. Natürlich gibt es auch da Mittel und Wege, aber eine kleine Hürde darf ruhig sein.

    So ungeduldig? Der Gewinner steht noch nicht fest und schon den nächsten Wettbewerb?
     
  13. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Mit den Zwischenergebnissen meinte @gleich hebt er ab , dass das Voting in der Abstimmung sichtbar ist.
    Das Forentreffen ist noch keine Woche her und wir basteln schon am 2020er Treffen.;)
     
    Optikks gefällt das.
  14. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Das soll es spannender machen!

    Da will ja auch mehr organisiert sein. So einen Wettbewerb kann man sich ziemlich schnell aus den Fingern saugen, wenn man eine passende Idee hat. Ohne Idee wird das natürlich nichts.
     
  15. BigScale

    BigScale Mitglied

    Da ist ja was völlig an mir vorbei gegangen. :oops: Schade.

    Nee,jetzt ist erst einmal Pause und den vergangenen Wettbewerb sacken lassen.:)
     
    Hubschrau(bär) gefällt das.
  16. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Schade, aber das nächste Treffen ist schon in Arbeit.:)
     
  17. .Cee.

    .Cee. Mitglied

    Das ist ja mal ganz klar eine Würfelentscheidung.
    Jetzt brauch ich nur noch einen 3-seitigen Würfel für meine Favouriten...

    Auf jeden Fall wirklich schöne großartige Modelle rausgekommen, wie ich ja teils beim Bauen schon gesagt habe.
    Hut ab.
     
  18. Quiddje

    Quiddje Mitglied

    Kann man auch alle wählen?

    :D
     
  19. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Nö!
     

Diese Seite empfehlen