• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Bashing Die schönsten Stunts und die beste Fahrzeugkontrolle - HIER REIN !

gecko63

Mitglied
Also wo, wenn nicht hier wäre eine Sammlung von ECHT guten Fahrvideos angebrachter....

Warum ein MT410 als DER Stunttruck gilt?
Nun, was man aus einer Max8 Kombo mit 20erRitzel rausholen kann, sollte die Frage beantworten:
PS: Sein Kanal lohnt, er fährt echt klasse :) und ja, am Ende bekommt er ihn auch kaputt....

Wen könnt Ihr empfehlen?
Ein bisschen outstanding darf es gerne sein.
 

gecko63

Mitglied
Ja das ist es, aber irre spannend zu sehen, was das für eine Aircontrol gibt, wenn man es kann.
Und natürlich das geeinge Gewicht des TEKNO kommt hier voll zum Tragen
 

gecko63

Mitglied
Also wenn Du etwas hast, dass wirklich toll geworden ist, gerne.
Meine eigenen Sachen haben hier nach meinem Empfinden (noch) nichts zu suchen, gedacht ist das wirklich für WOW Effekte... also krass gute Stunts/Fahrer/Kanäle
Aber das soll kein Ausbremsen sein, wenn Du deinen persönlichen MEEEEGA Sprung auf Video hast, dann rein damit :)
 
Top Bottom