• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht die richtige RC Rampe finden.

Bester78

Mitglied
Ich habe echt kurz überlegt, den Maverick mit allem was ich so hier hab inkl. einem der beiden 2S Lipos und Ladegerät zu verkaufen und das Geld dann in einen Punisher zu stecken. :unsure:

Alternative: Ich spare noch zwei Monate und holen mir dann einen Punisher dazu und meine beiden Mädels können den Maverick mit reduziertem Gas fahren. :cool:
 

Cgngizmo

Mitglied
Sehen top aus,mich würde interessieren wie sie von unten aussehen,haben die verstrebungen?
Ich wollte gestern mal meine eigenbau rampe austesten, ob mein Virus bei der Auffahrt irgendwo schleift, und wo hab ich das getestet? In der Wohnung o_O naja wollte ja nur langsam rauf fahren um zu sehen ob die Bodenplatte schleift,also virus vor die rampe gestellt und schon zuckte der Finger,wäre der Schrank nicht im weg gewesen,wäre es wohl ein frontflip geworden:ROFLMAO:
 

Anhänge

Cgngizmo

Mitglied
Nicht in,vor den Schrank :LOL: Ich wollte nur langsam hoch fahren...ich war schon am überlegen die rampe in die Türe zu stellen,und dann in den Flur zu jumper,aber bei meinem Glück,wäre er durch den Flur,gegen den nächsten Türrahmen geballert. Ich werde die Tage noch die zweite fertig machen und dann Draußen testen,wenn es mal trocken bleibt
 

Bester78

Mitglied
QUOTE="Cgngizmo, post: 329031, member: 7480"]
Sehen top aus,mich würde interessieren wie sie von unten aussehen,haben die verstrebungen?
[/QUOTE]

Ich mache heute Nachmittag mal ein Foto und stelle es hier ein.
 

Bester78

Mitglied
Die beiden Jungs die mir die Rampen gebaut hatten, haben die noch mal überarbeitet und nutzen jetzt andere Materialien. Sie bieten jetzt vier verschiedene Größe an.

Siehe hier
 

Charly_Brown

Mitglied
Moin in die Runde,

könnte bitte jemand, der eine Osprey Rampe (oder ähnlich) hat, mal ein Bild direkt von der Seite machen und hier einstellen?

Ich möchte ein bisschen basteln und würde gerne den Radius und Winkel der Osprey Rampe möglichst genau nachbauen.

Danke!!!
 
Top Bottom