• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht die richtige RC Rampe finden.

Martin85

Mitglied
Die beiden Rampen von Sport-Thieme sind leider nicht die richtigen, deren Krümmung ist einfach zu gring bzw. gar nicht erst vorhanden.
 

Gonzo

Mitglied
Ja dann nehme ich die Halfpipe, die zu verschenken ist.:LOL:

Nee im Ernst, ist im Moment nicht einfach eine zu finden, die wie diese Rat-Pack Rampen sind und die noch für einen guten Preis zu haben sind. Denn die meisten Rampen haben nicht diesen gebogenen Winkel bzw. den Radius.
Wenn ich mal eine finde, mit 30 cm Höhe und diesen bestimmten Winkel haben, dann meist nur Abholung und dann noch in einem anderen Bundesland.
Die Rat-Pack Rampen selbst sind mir etwas zu teuer.
Wenn nicht, lasse ich es mit der Rampe sein, bis ich mal eine finde.
 
diese schwarzen Osprey style rampen sind super, aber deren Maß ist so gross das man die nicht oder schlecht verschicken kann- die ratpack sind genau so gross, das man sie noch verschicken kann.
 

Gonzo

Mitglied
Ich habe ein bisschen darüber nachgedacht. Vielleicht hole ich mir doch zuerst eine kleine Rampe und mache fürs Erste ein paar normale kleine Sprünge.
Dann hole ich mir irgendwann eine Größere, evtl. auch eine Normale und vielleicht finde ich, im Laufe der Zeit, die richtige Rampe zu einem guten Preis.
Ich könnte ja dann auch ein Parkour machen, mit den ganzen Rampen. :LOL:
 

MatzeBOH

Mitglied
Apropos, vielleicht kann einer eine Halfpipe gebrauchen. :LOL:
Na das sind 2 heftige Rampen... brauchst halt nur was "bisschen" größeres zum transportieren :D

Gruß, Matze
 
Top Bottom