• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** Die Rheinlandbasher

mcxer

Mitglied
Die Traxxas Modelle sind generell in der Anschaffung teurer wie so manch andere.
Über die Zeit könnte sich das allerdings egalisieren, da die E-Teile bei Traxxas eher günstig sind.

Wenn Du heute Zeit hast, 20 Km ( Kerpen ) fahren nicht scheust, kannst Du um 14:30 einen Summit, einen E-Revo fahren sehen bzw. auch mal fahren.
Mehr per private Unterhaltung.
mfg
Roland
 

Rooooter

Mitglied
Hallo Roland,
vielen Dank für dein Angebot.

Manchmal sieht man den Wald vor lautet Bäumen nicht...... Wir waren gerade hier in Neuss auf dem Supermarktparkplatz. Hier treffen sich Sonntags immer die lokalen RC-Fahrer. Haben sehr nette und auch hilfsbereite Menschen kennengelernt und durften auch mal fahren.

Viel Spass heute beim fahren und schönen Sonntag noch.

Grüße
 

Cartman

Mitglied
Seid ihr eigentlich noch aktiv? Also trefft ihr euch noch als Gruppe zum Fahren oder liegt das nur wegen Corona gerade auf Eis? War vor einigen Jahren mal mit dabei, hab dann aber eine "kleine" Pause eingelegt und seit 2018 auch nix mehr in der Gruppenunterhaltung gesehen.
 

Cartman

Mitglied
Naja, für mich zumindest. Ein paar aus der Gruppe sind hier vermutlich nicht mehr aktiv, haben sich aber in Krefeld an einer kleinen privaten Strecke niedergelassen. Wenn du mal Lust auf sowas hast, kannst du gerne mal rumkommen.
 
Top Bottom