• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Die Rheinlandbasher bauen einen Team Magic E6 Klon oder: Die Wiedergeburt einer Legende ;)

Melzman

Mitglied
Die e6 skids sind hinten gebogen und sollten eigentlich verhindern das wenn du zum Beispiel auf nen Stein o.ä. aufschlägst, nicht direkt die Plastikkante in Mitleidenschaft gezogen wird
 
D

Deleted member 46

Gast
Mit verbogenen Motorhalteplatten kenne ich mich auch aus. Bei mir hängt da der komplette 4070 mit knapp 110mm Länge dran.
Bis zu einer bestimmten Grenze funktioniert das noch, komplett gerade ausgerichtet war der Motor bei mir noch nie.
Auch gab es bisher keine Probleme mit den Motorritzeln. Es ist sehr wichtig, daß in diesem Bereich alle Schrauben und die Mutter am HZ ganz fest angezogen werden. Wenn man das beachtet, halten sowohl MR als auch HZ sehr lange (HZ hatte ich um die 250 Akkus, und die MR machen ab ca. 80 Akkus unangenehme Geräusche). Ich kann da auch sehr die MR von Tekno empfehlen, die haben auch einen M5 Gewindestift.
Davon ab ist der Motorhalter vom BES natürlich besser. Trotzdem, Schrauben und Mutter feste anziehen ;)
 
Top Bottom