• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Info! Die Regeln des Wettbewerbs!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Das Thema:
  • Endzeit
Ausgangsmodell:
  • egal
Regeln:
  • Das Thema "Endzeit" muss eingehalten werden.
  • Das Modell muss funktionsfähig sein. RC-Modellbau halt!
  • Der Wettbewerb beginnt am 01.08.2018 und endet am 31.01.2019.
  • Am 01.02.2019 wird ein neues Thema mit Bildern der fertigen Modelle erstellt. Eine foreninterne Abstimmung aller Mitglieder wird den Gewinner bestimmen. Die Abstimmung endet am 15.02.2019.
  • Der Gewinner erhält Ruhm und Ehre. (und vielleicht noch mehr ;))
Teilnahmebedingungen:
  • Teilnehmer müssen Mitglieder des RCMP sein.
  • Teilnehmer beginnen frühestens am 01.08.2018 mit dem Bau ihres Modells.
  • Teilnehmer erstellen spätestens am 31.01.2019 ein Thema in diesem Forum: https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?forums/treffpunkt_rcmp-bauwettbewerb_endzeit-thema/ Ein vollständiger Baubericht wäre wünschenswert, ist aber kein Muss. Bilder und eine Beschreibung der durchgeführten Arbeiten sind Pflicht.
  • Themenname: <Nickname> (Spitzname in Forum) + <Name für den Umbau> (ist keine Pflicht)

Verantwortlich für die Regeln bin ich.

Gruß Joscha
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich habe eine kleine Regeländerung vorgenommen. Die Themen für den Wettbewerb dürfen schon jetzt erstellt werden, der Bau darf aber erst zum 01.08.2018 beginnen.

So kann jeder schon einmal sein Projekt vorstellen. Oder ihr hüllt euch in Schweigen. ;)
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Dann mach ich das jetzt einfach mal offiziell:

Der Wettbewerb zum Thema Endzeit wird abgesagt.

Bitte erstellt keine neuen Themen und Posts. Und fangt erst recht nicht an ein Modell für den Wettbewerb zu bauen.

Danke!


Gruß Joscha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom