• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Folien Die Idee, Die Planung.... -Decals auf karossrie

OdenwaldTraxx

Mitglied
Hiho uns abend an dieser stelle..

Habe mir vor kurzem einen Traxxas E-Maxx geleistet aber mir die standard Karo zu langweilig ist von der Optik her :D... Hab ich mal googel befragt und fand diese Prachtstück.

Die karo wäre eine F150 Raptor evtl. von Killerbody.


Wer Ideen hatt oder vorschläge wie ich die decals auf die karo bekomme bitte melden bin für jeden tip dankbar.

Speziell such ich Ideen Anregungen gerade für das Hoonigan Logo am Heck.

Sprayen oder plottern ich weis es nicht..

Bitte um Hilfe :D

Danke schonmam im voraus euer Traxxi:cool:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Hi Traxxi,

Deinen Ausführungen kann ich kaum folgen. Entweder tippst Du auf einem defektem
Tablett, oder Dein Problem ist anders gelagert.
Wir haben hier keine Probleme mit Leuten wo es mit dem Schreiben nicht so hinhaut.:)
Aber etwas mehr Mühe könntest Du dir schon geben.
Was Dein Anliegen betrifft, da wird Dir schon jemand weiter helfen, aber
da auch etwas Geduld.:)
Wir sind hier des Hobbys wegen und nicht auf der Flucht.:)

Gruss Jörg
 

OdenwaldTraxx

Mitglied
Sollte jetzt hoffentlich verständlicher sein mein Handy hat als aussetzer sowie mein, Verständnis für satzbau. Da ich irgendwie erst schreibe und dann denke :D:D
 

spopok

Mitglied
Moin,
wenn ich das richtig Verstanden hab willst du den F150 von Ken Block nachbauen? Oder nur die gleiche Lackierung?
 

OdenwaldTraxx

Mitglied
Moin Moin

Am Anfang soll es nur die Karosserie sein, danach der Kettenantrieb.

Aber der Antrieb ist denke eine Sache für sich. Soweit och gesehen hab kann man, die ja in der Bucht kaufen.
 

spopok

Mitglied
Ok, den Hoonigan Aufkleber müsstest eigentlich selber drucken können. Da gibts schon jede Menge Tipps&Tricks im www.
Du kannst den aber auch lackieren, dazu solltest du dir mal die Videos von Hemistorm auf Youtube angucken, der lackiert auch einen Großteil der Logos auf seinen Karos und zeigt auch, wie er das macht.
Generell ist für kompliziertere Lackierungen Liquid Mask zu empfehlen.

Generell wirst du den F150 aber nicht exakt nachbauen können, mit einem E Maxx Chassis, da bräuchtest du eher ein Crawler Chassis.
 

OdenwaldTraxx

Mitglied
OK danke schonmal für die Antwort.

Das mit dem Chassis bezieht sich auf das original E-Maxx Chassis, oder meinst du das im allgemeinen wegen der Größe?

Geplant war das ganze mit einer F150 Raptor Karosserie, für den E-Maxx.


MFG Traxxi
 

spopok

Mitglied
Das mit dem Chassis beziehe ich einfach darauf, dass der E-Maxx vorne und hinten eine Einzelradaufhängung hat, der F150 aber eigentlich hinten eine solide Achse hat.
Außerdem ist das E-Maxx Chassis wahrscheinlich ein bisschen zu breit.
Aber wenn du den F150 nicht eins zu eins nachbauen willst wird das schon gehen.
 
Top Bottom