• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage Die Gewinner des 1. RCMP Car Bauwettbewerb Tamiya Grasshopper stehen fest!

Tamiyafan

Mitglied
Ich auch, aber ich denke mal für einen Bastelwettbewerb mit individuellen Herausforderungen
ist der Dancing Rider einfach zu teuer.
GrassHopper Leichen oder Teile waren da relativ günstig zu beschaffen.
Find ich auch, DT 01 wäre eine Möglichkeit gibt es für einen schmalen Kurs. Aber dann hätten wir ja ungefähr das gleiche wie mit dem Grasshopper. Oder man nimmt ein einen TT und man muß ein Amphibienfahrzeug bauen.
 
D

Deleted member 17

Gast
Was hier im Forum ja auch schon Einige machen,
so eine Nikko-Ruine neu aufbauen.
Jeder stellt seine gekauftes Bastelobjekt vor und dann geht es ans Werk.:)
Denke mal Flugzeuge, Helis oder Boote fallen flach.
Da ist das Klientel zu dünn angesiedelt.
 

T5Treiber

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Schade - ich hab die Deadline verpennt, war leider wenig aktiv hier in der letzten Zeit.

Ich hoffe der Wettbewerb wird ähnlich wiederholt.
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und an alle, die es bis zur Abstimmung geschafft haben. Klasse Wagen, hat Spaß gemacht, das zu verfolgen.
 

ta02fan

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch! Es war ein toller und aufregender Weg. Für mich als unbeteiligten kann ich sagen, es hat viel spass gemacht die einzelnen Storys zu verfolgen! :thumbsup:
 
Top Bottom