• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage Die Gewinner des 1. RCMP Car Bauwettbewerb Tamiya Grasshopper stehen fest!

D

Deleted member 20

Gast
So, es ist soweit... Nach Monaten des Bauens, einer kleinen Verlängerung der Deadline und der 2 wöchigen Abstimmung, stehen nun die Gewinner fest!!!

Schon vorweg, eigentlich sind alles Gewinner! Die Reihenfolge ist nur eine rein subjektive Betrachtungsweise! Denn jeder der Teilnehmer die Ihre Fahrzeuge ins Rennen geschickt haben, war kreativ, hat sich die Zeit genommen und etwas einzigartiges auf 4 oder auch 6 Räder gestellt! Da ziehe ich meinen Hut :)

So, jetzt aber...

Hier mal das amtliche Endergebnis der Abstimmung



Somit ist der Gewinner recht eindeutig @Kasi-Hasi für seinen 6-Beiner!!! Herzlichen Glückwunsch im Namen aller, wenn ich das so schreiben darf :)



Als erster Sieger bekommst du die Tage das schon angekündigte Paket der TAMIYA-CARSON Modellbau GmbH & Co. KG mit
1 Tamiya/Carson Kaffeebecher
1 Tamiya TRF T-Shirt Größe L
1 Tamiya Sonnenbrille


Und als Sonderpreis kommt noch eine original RCMP Kappe hinzu, freundlicherweise gestiftet von unserem @Hubschrau(bär)

Platz 2 geht dann an @speedbraker und seinen Sand-Draghopper! Auch hier meinen Glückwunsch zu dem Gewinnerpaket



Der 3. Gewinner ist @Tamiyafan für seinen sehr geschmackvollen Umbau (und ein schönes Foto!). Herzlichen Glückwunsch, auch hier gibt es die 3 Souvenirs :)



Jeweils ein Kaffeebecher für die Plätze 4, 5, und 6 gehen dann noch an @Hubschrau(bär), @Tamiyafan und @_rcfreak16_

Aber moment mal! Da es ja alles Gewinner sind, müssen natürlich alle etwas bekommen! Da freue ich mich sehr, dass @Tamiyafan gerne auf seine 2. Kaffeetasse zu Gunsten von @geheim5000 verzichtet und somit alle 7 Finalteilnehmer sich auf Post von mir freuen können! Wirklich Top!!!!

Und jetzt? Jetzt warten wir sicher alle gespannt auf die Fertigstellung (ausser Konkurrenz natürlich) der restlichen, angetretenen Fahrzeuge.

Und, nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb, oder? Da wird uns doch was neues einfallen! Ich bin jedenfalls gespannt!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tamiyafan

Mitglied
Dann sag ich mal Prost uns allen :cool:


Hat auch echt Spaß gemacht mit der Kiste.

Aber... nach dem Bau ist vor dem Bau :D
Du hast das auch mit deinem Hopper auch verdient das was du an Arbeit reingesteckt hast. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

War halt nur schade das es nur zum Ende 8 st übrig geblieben sind.

Aber wir sind ja irgendwie alle Gewinner, haben viel gelernt von den andern.
Was man so alles machen kann .

Danke an alle, war eine tolle Idee.
 

_rcfreak16_

Mitglied
Glückwunsch noch mal an alle Teilnehmer :thumbsup:
Es hat echt viel Spaß gemacht am Hopper zu basteln und Schrauben es war aber auch sehr spannend und interessant die tollen Bauberichte von allen Teilnehmern zu lesen !

Gruß Tim
 

TamTom

Mitglied
Auch von mir Glückwunsch an alle Teilnehmer.
Das lesen der Berichte hat echt Spaß gemacht, freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb.

LG Tom
 

Heimraser

Mitglied
Glückwunsch an alle, die an diesem Bauwettbewerb mitgemacht haben. :thumbsup:
Es war sehr kurzweilig, interessant, informativ und stellenweise sehr witzig, die Bauberichte durchzulesen. :D
Bin gespannt, welches Thema der nächste Wettbewerb haben wird.

Viele Grüße,
Steffen
 

motorburner

Mitglied
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe mich mit Absicht nicht beteiligt, finde alle Modelle toll und ich denke jeder hat das was ihm möglich war heraus geholt.

Luft Land Wasser klingt toll aber alles in einem Modell mit Videobeweis :rolleyes::eek:

töö
 
Top Bottom