• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Die FPV-Ecke - mit Kamera auf dem Auto/Boot/Flieger unterwegs

gecko63

Mitglied
Sieht nach dem Ding aus:

findet man auch bei anderen Anbietern wann man nach fpv pan tilt sucht
Danke! Genau diese Bezeichnung wusste ich aber nicht und dann sucht man sich doof :)
Und super billig! Dafür bekommt man das nicht mal selber gebastelt!
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Sieht nach dem Ding aus:

findet man auch bei anderen Anbietern wann man nach fpv pan tilt sucht
Bei einm Fliegerkollege habe ich vor längerer Zeit auch mal so ein ähnliches Gerät gesehen. Er hatte zusätzlich eine Spezialbrille mit Headtracker, d.h. wenn er den Kopf dreht und neigt, macht das Gimbal diese Bewegung mit. Sehr interessant da durchzugucken.
 

gecko63

Mitglied
GENAU das ist mein Plan !
Meine Radiolinkfunke unterstützt das direkt. Die kann das sogar mischen, also verknüpfen mit der Lenkbewegung der Funke und/oderKopfbewegungen.
Ich suche nun nach Möglichkeiten, das günstig umzusetzten.
Das hier ist ein Anfang. Das wird erstmal technisch getestet mit Hilfe von Kanal 1.
Dann suche ich mir eine Brille bei der das Preis Leistungsverhältnis stimmt.


PS: die V3 braucht dafür kein Firmwareupdate mehr, die macht das direkt
 
Top Bottom