• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Die DDE fährt (fast) jeden Montag

Raven

Mitglied
Grüß Euch!

Wir sind eine Truppe aus der nordöstlichen Nähe von Wien (ca. 35km) im Bezirk Gänserndorf, in Ebenthal!

Ursprünglich haben wir uns 2011 durch das Driften gefunden und haben das auch in allen möglichen Eskalationsstufen bis vor ein paar Monaten betrieben!
Nun haben wir nach Alternativen gesucht und sind ins Linienfahren abgedriftet :ROFLMAO:

Wir treffen uns fast jeden Montag ab 19:00 Uhr (unser Anspruch ist mindestens zu Dritt zu sein, wenn sich die Anzahl nicht findet lassen wir aus) um durch den Turnsaal/Mehrzweckhalle der Schule zu heizen!

Wir haben uns darauf geeinigt das wir nur mit Einsteiger-Chassis und möglichst wenig Tuning fahren werden um eine völlige Eskalation zu vermeiden, wobei wir auch denken das unser Parkett ohnehin nicht mehr Speed hergeben würde (teilweise ist es Speeddriften statt um die Kurve Fahren :giggle:).

Wir freuen uns über Besucher und den Austausch mit Gleichgesinnten in der Nähe!

 
Top Bottom