• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage DGZRS Trailer 1:10 für Boddenboote

Hat jemand Erfahrung oder einen Baubericht zum Trailer Boddenboote 1:10 von der DGZRS

  • Plan

    Votes: 1 33,3%
  • Erfahrung

    Votes: 3 100,0%

  • Total voters
    3

Steinbeisser

Mitglied
Da ich Claus schon die Maße gegeben habe, nochmal für alle anderen Interessierten:
Im Maßstab 1/10
255 x 242 x 166 mm LxBxH gemessen an den Außenkanten der aufgesetzten Kantenschutzprofile, die reinen Wände sind also jeweils 1 mm zurückgesetzt kleiner.
 

Eisbear

Mitglied
nur mal so intressehalber hat mal einer die angeschrieben?
würd einfach ne mail machen, wo drinsteht das man gerne den Unimog mit Trailer nachbauen möchte und ob es möglich wäre die Abmaße von den Beiden Fahrzeugen zu bekommen , vielleicht fotokopien bzw Bilder eingescannt von der Betriebsanleitung.. und als "schmankerl" gibts als gegenleistung n Video von Unimog Trailer und Schiff in Aktion.

hier auch ne seite mit Detailbildern ..
http://seenot.spuelsaum.de/srb-bars...strow-2017/2017-05-barsch-wustrow-s0003-1500/
 

Bastelbude

Mitglied
Hallo,
da bin ich wieder. Der Winter hat begonnen und ich ziehe mich ab und zu mal wieder in meinen Bastelkeller zurück. Der Unimog hat zwischenzeitlich schon Form angenommen (Bilder folgen später) nur der Trailer hingt noch etwas.
Der Kauf eines 3D Druckers und eines Soundmoduls von Beier (SFR-1) haben mich ein Stück weiter gebracht.
Jetzt meine Fragen; hat jemand Vorlagen für einen realistischen Sound vom 2150 und hat evtl. schon jemand stl Dateien von den Anbauteilen des Unimogs, z.B. Spiegel und Schnorchel?????
 
Top Bottom