• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy DF Models Destructor BL 1/8 Elo

Maggel

Mitglied
Ja natürlich frontal gegen Waschbeton, der servosaver hat das servo auch nicht mehr retten können.

Ich liebe dieses hobby
 

Panky

Mitglied
Anders bekommt man det Chassi auch nicht klein glaube ich. Wir sind damals frontal ineinander gerauscht, weil wir uns einig uneinig waren wer wo lang fährt :cool:.
 

Panky

Mitglied
Ja des stimmt. Der Preis ist schon oll. Aber im Normalfall hält das Ding auch ewig. Kontrollier aber auf jeden Fall den genauen Sitz der kugellager. Ich hatte eines bekommen was nicht 100% passgenau war. Det erkläre dann mal den Leuten von outrun das da was nicht mit stimmt. Die waren sehr resistent weil es ja nicht sein kann dass das kugellager nicht 100% in die Schale passt.
 

Maggel

Mitglied
Ich werde den als ersatzteilspender weg geben und die elo in einen buggy team magic b8 oder hobao vse bauen.

Also sollte jemand was brauchen ich hab teile da ;)
 

Panky

Mitglied
So habe ich es auch gemacht. Det Teil bloß schnell weg. Und die elo ging in den outcast von Junior. Funktioniert erstaunlich gut und hält bis jetzt ohne murren.
 

Marco1987

Mitglied
Habe jetzt erst leider alles gelesen, habe das gleiche Modell.
Erster Splint beim 2ten Akku dann mit jeder Akkuladung ein weiterer Splint inkl. Reparatur auf Kulanz in Woche 2 !!!
Aussage: Wurde ganz schön hart rangenommen.
Auf Wiese und ein wenig Schotter ohne Sprünge etc.
Ich habe ihn von Anfang an mit 3S gefahren und von meinem lokalen Händler dann nach der Kulanzreparatur einige Splinte bekommen.
Nachdem ich alle durchgetauscht hatte, toi toi toi, halten Sie.
Zusätzlich habe ich den Punch runter geregelt ich glaube er ist Serie auf 5 oder 6 meiner müsste jetzt auf 3 sein.
Reicht aber immer noch für Wheelies etc. aus der Fahrt raus.
Zu Anfang wollten Sie ja für das Diff noch knapp 80€ wo ich dem Chef von DF direkt gesagt habe ob das sein Ernst ist, jetzt wurde da scheinbar was angepasst.
Zum Thema Absima, die Querlenker etc. sind zu deren 1:8 Modellen gleich und z.b. auch die Aufnahme für den Flügel.
Da ich heute erst wieder mit einem Freund gefahren bin ( fährt Absima ) bin ich aber der Meinung das deren Modelle wesentlich stabiler laufen.
 

FoundYeti

Mitglied
Servus zusammen,

durch zu viel Arbeit und zu wenig Personal ist das Thema bei mir etwas eingeschlafen.
Mein Junior und ich sind ein paar Male gefahren, diese Male habe auch die Splinte gehalten.

Durch ein, ich hoffe, gutes Angebot, bin ich nun zu einem Kronos XTR 2022 gewechselt.
Hier nun mal zum Vergleich, zwei von den Herstellern als 1/8er verkaufte Modelle:

IMG_20220906_191522.jpg IMG_20220906_191534.jpg

Von der Seite hatte ich jetzt kein Bild gemacht, aber da ist auch ein deutlicher Unterschied. Reiche ich eventuell noch nach.

Ich werde den 2. Destructor nun als Ersatzteillager für meinen Junior verwenden.
Mal schauen, ob ich mit dem XTR mehr Glück habe :) .
 
Top Bottom