• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Anleitung Deutsche Anleitung Sanwa MT4-S gesucht

TheStormer

Mitglied
Moin,

ich habe eine gebrauchte MT4-S erstanden und wie so häufig gibt es nur das englische Manual. Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine deutsche (gibt es wohl auch gedruckt) Anleitung?

Gerade so die Themen ALB und EPA wären nett einmal in Deutsch durchzuarbeiten ;=)

Greetz
TheStormer
 

Rc-Pit

Mitglied
Sind die Anleitungen identisch zur Sanwa MT-4?

Falls ja kann ich es mal durchn Kopierer knüppeln und zuschicken xD

Mfg Pit :)
 

Jack de Rip

Mitglied
Moin...

EPA ist für den Endanschlag der Servos

ALB ist um ein ABS zu simulieren mit den Zeiten und Werten musst du dann spielen das dein Auto und Servo so gerne hätte...
 

TheStormer

Mitglied
Moin...

EPA ist für den Endanschlag der Servos
Ja, richtig, das ist auch nicht weiter schwierig. Ich habe mich vertan :D Ich meinte Adjust Channel Exponential or Adjustable Rate Control (ARC). Bei dem ganzen CURVE Thema habe ich noch ein großes Fragezeichen.

Moin...

ALB ist um ein ABS zu simulieren mit den Zeiten und Werten musst du dann spielen das dein Auto und Servo so gerne hätte...
Jepp, nur spiele ich gerne rum, wenn ich weiß, welches Wert welches Ziel haben soll/te :)
 
Top Bottom