UnknownUser69
Mitglied
Uh, hier ist aber auch schon wieder eine kleine inhaltliche Lücke entstanden, also will ich mal
Zuerst mal habe ich mittlerweile seit 4 oder 5 Akkus das JX PDI-HV5932MG im Tekno, das funktioniert auch wie es soll und ich merke beim Fahren keinen riesen großen Unterschied zu dem PDI-HV7032MG (zumindest wenn man nicht ganz genau drauf achtet).
Außerdem habe ich mal wieder die alten Minipins mit den pinken Felgen ausgegraben, da wir uns in letzter Zeit ja immer kleine Strecken abstecken und diese dann fahren - was soll ich sagen: ist halt ein Tekno! Das ist wirklich der Wahnsinn wie das Auto auf Zack ist, ggü den Arrmas usw war das Auto auf der Strecke zu jeder Zeit die Übermacht! (Video dazu folgt natürlich noch)
Von den dreißigtausend Backflips hab ich aktuell genug, ich werde ihn jetzt erstmal so weiterfahren
Zwei Sachen haben die Fahrt aber doch etwas getrübt:
Die erste Sache ist, dass mir schon wieder zwei mal die CVD rausgesprungen ist. Mittlerweile habe ich auch den Grund gefunden, eim Bild davon zusammen mit einer genaueren Erklärung gibts die Tage
Die zweite Sache ist, dass "endlich" mein HZ nachgegeben hat. Ich bin ja schon ziemlich genau ein Jahr (siehe Beitrag #77 hier im Thread von Juli 2019) mit einem halben HZ durch die Gegend gefahren und bei jeder Fahrt konnte man quasi sehen wie es immer weniger wurde. Nun ja, schlußendlich sah es dann jetzt so aus
Noch krasser siehts im Vergleich zum neuen HZ aus (das hatte ich bereits seit ein paar Monaten hier liegen, war ja absehbar)
Jetzt kommt aber das wirklich krasse daran: ich hatte mich immer gewundert was da für ein Öl im Mitteldiff ist, da es doch sehr sehr sehr wenig gesperrt ist. Klar, ein 4-fach Flip oder ein Endloswheelie waren beide kein Problem, aber beim normalen Fahren hat man das schon stark gemerkt.
Dann kam der Moment der Wahrheit, als ich das HZ getauscht habe: das Mitteldiff war leer. Ja, richtig: LEER. Die Zahnräder waren noch minimal mit Öl bedeckt, das hat aber auch nur noch zum Schmieren gereicht. Dieses ganze Spektakel mit meinem "Crazy Mode" Video usw hat er alles mit einem NICHT gesperrten Mitteldiff gemacht
Noch krasser ist aber, dass im Diff absolut kein Verschleiß festzustellen ist... nichts... überhaupt nichts! Sogar die Aufnahmen der Splinte waren noch so spielfrei, dass selbst neue Arrma Diffs dagegen wie Fehlproduktionen aussehen. Einfach der Wahnsinn! Tut mir leid, aber danach wurde ich jetzt nur noch mehr zum Tekno Fanboy
Naja, jetzt habe ich erstmal 30k cst eingefüllt... ich wollte kein all zu krasses Setup, nachdem ich nun weiß wie er schon ganz ohne Sperrung fährt
Zuerst mal habe ich mittlerweile seit 4 oder 5 Akkus das JX PDI-HV5932MG im Tekno, das funktioniert auch wie es soll und ich merke beim Fahren keinen riesen großen Unterschied zu dem PDI-HV7032MG (zumindest wenn man nicht ganz genau drauf achtet).
Außerdem habe ich mal wieder die alten Minipins mit den pinken Felgen ausgegraben, da wir uns in letzter Zeit ja immer kleine Strecken abstecken und diese dann fahren - was soll ich sagen: ist halt ein Tekno! Das ist wirklich der Wahnsinn wie das Auto auf Zack ist, ggü den Arrmas usw war das Auto auf der Strecke zu jeder Zeit die Übermacht! (Video dazu folgt natürlich noch)
Von den dreißigtausend Backflips hab ich aktuell genug, ich werde ihn jetzt erstmal so weiterfahren
Zwei Sachen haben die Fahrt aber doch etwas getrübt:
Die erste Sache ist, dass mir schon wieder zwei mal die CVD rausgesprungen ist. Mittlerweile habe ich auch den Grund gefunden, eim Bild davon zusammen mit einer genaueren Erklärung gibts die Tage
Die zweite Sache ist, dass "endlich" mein HZ nachgegeben hat. Ich bin ja schon ziemlich genau ein Jahr (siehe Beitrag #77 hier im Thread von Juli 2019) mit einem halben HZ durch die Gegend gefahren und bei jeder Fahrt konnte man quasi sehen wie es immer weniger wurde. Nun ja, schlußendlich sah es dann jetzt so aus
Noch krasser siehts im Vergleich zum neuen HZ aus (das hatte ich bereits seit ein paar Monaten hier liegen, war ja absehbar)
Jetzt kommt aber das wirklich krasse daran: ich hatte mich immer gewundert was da für ein Öl im Mitteldiff ist, da es doch sehr sehr sehr wenig gesperrt ist. Klar, ein 4-fach Flip oder ein Endloswheelie waren beide kein Problem, aber beim normalen Fahren hat man das schon stark gemerkt.
Dann kam der Moment der Wahrheit, als ich das HZ getauscht habe: das Mitteldiff war leer. Ja, richtig: LEER. Die Zahnräder waren noch minimal mit Öl bedeckt, das hat aber auch nur noch zum Schmieren gereicht. Dieses ganze Spektakel mit meinem "Crazy Mode" Video usw hat er alles mit einem NICHT gesperrten Mitteldiff gemacht
Noch krasser ist aber, dass im Diff absolut kein Verschleiß festzustellen ist... nichts... überhaupt nichts! Sogar die Aufnahmen der Splinte waren noch so spielfrei, dass selbst neue Arrma Diffs dagegen wie Fehlproduktionen aussehen. Einfach der Wahnsinn! Tut mir leid, aber danach wurde ich jetzt nur noch mehr zum Tekno Fanboy
Naja, jetzt habe ich erstmal 30k cst eingefüllt... ich wollte kein all zu krasses Setup, nachdem ich nun weiß wie er schon ganz ohne Sperrung fährt