• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Der Tekno vom Unbekannten

UnknownUser69

Mitglied
Stimmt, so weit dreht sich das ja gar nicht!
Naja, jetzt hab ich schon Ersatz bestellt, der sollte dann erstmal seehr lange reichen :D
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich bin heute mal wieder drei Akkus mit dem Tekno gefahren und da war echt der Wurm drin.... zwei mal vorne links die CVD aus dem Outdrive gesprungen, der Reifen hat sich von der Felge gelöst und zum Schluß hat sich dann schon wieder das Getriebe vom Servo verabschiedet. :cautious:
 

UnknownUser69

Mitglied
Wie oft hattest Du denn sonst Treffer, die die CVD aus dem Outdrive geworfen haben? :unsure:
Mh, stimmt auch schon wieder... hätte ich jetzt persönlich vielleicht eher drauf geschoben, dass die vorderen Querlenker so ganz langsam anfangen auszuleiern (der Vorbesitzer hat da ja was rausgetrennt).

Vielleicht hab ichs heute auch echt übertrieben. Ich hab auch dummerweise unnormal viele (auch große) Sprünge verkackt... ich sag mal sonst lande ich 90-95% der Sprünge ziemlich gut. Heute waren es eher so 60% :confused: Naja, vielleicht kann ich die alten Zahnräder ja mit den neuen kombinieren (falls da überhaupt noch was von da ist) :D
 

MatzeBOH

Mitglied
Mh, stimmt auch schon wieder... hätte ich jetzt persönlich vielleicht eher drauf geschoben, dass die vorderen Querlenker so ganz langsam anfangen auszuleiern (der Vorbesitzer hat da ja was rausgetrennt).

Vielleicht hab ichs heute auch echt übertrieben. Ich hab auch dummerweise unnormal viele (auch große) Sprünge verkackt... ich sag mal sonst lande ich 90-95% der Sprünge ziemlich gut. Heute waren es eher so 60% :confused: Naja, vielleicht kann ich die alten Zahnräder ja mit den neuen kombinieren (falls da überhaupt noch was von da ist) :D
Stimmt, heute hat Dein Tekno mehr auf dem Dach gelegen als meine Autos... deutlich mehr.. entweder werde ich so viel besser oder Du hast heute so viel verkackt :ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich glaube die Wahrheit liegt in der Mitte.. also von beidem etwas ;)

Gruß, Matze
 

UnknownUser69

Mitglied
Tja, ich sag ja.... irgendwie hab ich das Gefühl, dass ichs da teilweise noch etwas mehr knallen lasse als andere :LOL:

Aber jetzt übertreib mal nicht, mehr als Triple Backflip war an dem Tag nicht drin, hatte ja auch nur die relativ leichten Copperhead v1 Reifen drauf ;)

Aber stimmt schon, die Landungen waren an dem Tag echt mehr als bescheiden, wenn ich so zurückdenke :rolleyes: Trotzdem ärgerlich :p
 

UnknownUser69

Mitglied
So, ich hab heute endlich mal das Servo ausgebaut und auseinandergenommen... tja, schlechte Nachrichten: Erstens ist mir wieder genau das gleiche Zahnrad kaputt gegangen wie letztes Mal, ich habe also keinen Ersatz hier.

IMG_20200609_134409.jpg

Die andere schlechte Nachricht ist, dass ich wohl auch den Grund für das kaputte Zahnrad gefunden habe... was daran schlecht ist? Naja, so wie es aussieht ist anscheinend der Motor nicht mehr 100%ig in Ordnung oder so - keine Ahnung. Auf jeden Fall klemmt es immer wieder mal wirklich heftig (das ist mir letztes Mal schon minimal aufgefallen, war aber schnell wieder weg). Dieses Mal ist es so heftig, dass nicht mal mehr die Hebelwirkung einer Zange ausreicht um es wieder ans Laufen zu bekommen.
Da es an den zugänglichen Zahnrädern nicht liegt, muss es wohl am Motor liegen, da macht es auch keinen Sinn nochmal großartig die Zahnräder zu tauschen: ein neues Servo muss her.

Äußerst ärgerlich, da ich aktuell um ehrlich zu sein sehr wenig Muße am Schrauben habe und noch weniger daran Geld dafür auszugeben
 
Top Bottom