UnknownUser69
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Wie schon bereits in dem Thread zum Speedprojekt beschrieben habe ich hier grade mal ein wenig mit einer selbstgebauten Achslastwaage rumprobiert. Da hat sichs natürlich mal angeboten auch den Siren auf die Waage zu stellen, denn immerhin hat er ja das Problem, dass er im Sprung immer stark mit der Nase runtergeht. Deshalb hatte ich vermutet, dass das an der Gewichtsverteilung liegt. Aber nun ja, seht selbst:
VL: 908g VR: 994g
HL: 1058g HR: 1073g
Tja, das Auto ist (mit eingelegtem 4s Akku) auf der Hinterachse etwa 210g schwerer als auf der Vorderachse.... komisch, hätte dafür wetten können, dass es genau anders herum ist
Somit ist die Ursache für das "Nosediving" aber leider immer noch nicht geklärt und jetzt kann ich mir da auch keinen wirklichen Reim mehr drauf machen. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
VL: 908g VR: 994g
HL: 1058g HR: 1073g
Tja, das Auto ist (mit eingelegtem 4s Akku) auf der Hinterachse etwa 210g schwerer als auf der Vorderachse.... komisch, hätte dafür wetten können, dass es genau anders herum ist
Somit ist die Ursache für das "Nosediving" aber leider immer noch nicht geklärt und jetzt kann ich mir da auch keinen wirklichen Reim mehr drauf machen. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?