UnknownUser69
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Also an eine Spurverbreiterung wegen des Kippens habe ich auch gedacht. Mein Kumpel hatte allerdings eine verbaut und die auch ganz schnell wieder ausgebaut, nachdem die Hebelwirkung so ziemlich an allem an der Aufhängung ihren Dienst geleistet hat.... Wir sind mit den Revos tatsächlich sehr viel gesprungen (er hat seinen schon längst verkauft). Wie gesagt, das ist für mich ein bissel die Schleuder für alles, vor allem auch für Gelände, in denen ich meine anderen Autos nicht so sehr benutzen würde (Skatepark,...). Und ich muss wirklich sagen, abgesehen vom hinteren Diff und dem HZ ist mein Revo in der jetzigen Form tatsächlich nahezu bulletproof. Ich habe den nie wieder irgendwie kaputt bekommen.
Trotzdem hat er ein weiteres Problem, welches ich bisher irgendwie nur bei Traxxas Modellen hatte (kann in dem Sinne aber auch einfach nur Pech gewesen sein, hatte ich aber tatsächlich sehr oft). Irgendetwas blockiert, rattert oder klackert. Die Fahrt wird unterbrochen und es wird nachgeschaut. Gefunden wird genau nichts. Alles ist in einem perfekten Zustand und nirgendwo hat sich ein Steinchen verkeilt oder ähnliches (wäre dieses beim Auseinanderschrauben mit rausgefallen, dann wäre es auch so locker darin gewesen, dass es beim Gas geben wahrscheinlich rausgeflogen wäre). Dann baut man alles wieder zusammen und plötzlich funktioniert es wieder besser als out of the box
Aber da kommen wir auch zu einem anderen Problem: Die HZ Abdeckung oder so ist leider nicht wirklich komplett dicht und so arbietet sich gerne mal ein kleines Steinchen in das süße HZ ein. Kann man meistens aber wieder rausporkeln und fertig.
Trotzdem hat er ein weiteres Problem, welches ich bisher irgendwie nur bei Traxxas Modellen hatte (kann in dem Sinne aber auch einfach nur Pech gewesen sein, hatte ich aber tatsächlich sehr oft). Irgendetwas blockiert, rattert oder klackert. Die Fahrt wird unterbrochen und es wird nachgeschaut. Gefunden wird genau nichts. Alles ist in einem perfekten Zustand und nirgendwo hat sich ein Steinchen verkeilt oder ähnliches (wäre dieses beim Auseinanderschrauben mit rausgefallen, dann wäre es auch so locker darin gewesen, dass es beim Gas geben wahrscheinlich rausgeflogen wäre). Dann baut man alles wieder zusammen und plötzlich funktioniert es wieder besser als out of the box
Aber da kommen wir auch zu einem anderen Problem: Die HZ Abdeckung oder so ist leider nicht wirklich komplett dicht und so arbietet sich gerne mal ein kleines Steinchen in das süße HZ ein. Kann man meistens aber wieder rausporkeln und fertig.