• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Der MERV vom Unbekannten

Rc-Pit

Mitglied
Naja spaßig ist das Teil allemal aber vom Lcracing würde ich persönlich abraten. ......die diffs sind auch ratz fatz platt.....mein bruder hatte mal den brushless mt
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Hm? Kann ich nicht bestätigen - und ich schone den kleinen wirklich nicht. Motor etc stock oder irgendwas getauscht? Ich fahre einen Tenshock 1401 4850kv der kleine geht ab wie hulle, springt wie ein großer und hat bisher 0 Ersatzteile gebraucht. Die Madenschraube am vorderen Diffeingang hat sich anfangs ein paar mal gelöst - eine Frage der Schraubensicherung.

Gruß, Axel
 

Rc-Pit

Mitglied
Hm? Kann ich nicht bestätigen - und ich schone den kleinen wirklich nicht. Motor etc stock oder irgendwas getauscht? Ich fahre einen Tenshock 1401 4850kv der kleine geht ab wie hulle, springt wie ein großer und hat bisher 0 Ersatzteile gebraucht. Die Madenschraube am vorderen Diffeingang hat sich anfangs ein paar mal gelöst - eine Frage der Schraubensicherung.

Gruß, Axel
das war der MT,naja gut ok er wurde mit Moosis und 3s gefahren....aber sonst stock :D
 

UnknownUser69

Mitglied
Wie gesagt war ja ein hinterer Querlenker, genauer gesagt der rechte untere, gebrochen, also musste dafür Ersatz her: ein Satz RPM Querlenker.

Hier mal ein Bild zum Vergleich zwischen originalen Querlenkern (oben) und RPM Querlenkern (unten), die sind definitiv massiver gebaut:

IMG_20190315_133904.jpg

Trotzdem ist es aber so, dass die RPM Teile sehr weich und flexibel sind...sogar so weich, dass die bereits beim Dranschrauben ordentlich flexen, einfach krass. Aber so muss das auch am besten sein, denn so werden Brüche, aber auch solche krummen Querlenker vermieden (der sollte eigentlich komplett grade sein):

IMG_20190315_133958.jpg

Und wie gesagt sollten solche Brüche dann auch der Vergangenheit angehören:

IMG_20190315_134700.jpg

Jetzt hat der Wagen also rumdum RPM Querlenker, die nächste Skateparksession kann kommen :D
 
Top Bottom