• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Der Losi 8ight 1.0 und der xCite Nitro Tiger .28

Kris38173

Mitglied
Voller Vorfreude habe ich eben die Post aufgemacht und diesen Klotz von Motor gesehen. Meine Befürchtung wurde wahr - der passt da auf normalem Weg niemals rein !

WhatsApp Image 2021-01-07 at 18.46.17.jpeg

Ich würde jetzt als erstes die komplette Engine Mount kürzen, sodass das Gehäuse bündig mit dem Ende abschließt. Sehr wahrscheinlich - das muss ich erst noch nachmessen - werde ich da noch eine Höhenunterlage brauchen,
da der Motor zur Aufnahme sehr tief geht. Wenn das alles erledigt ist, würde ich Gewindeschrauben nehmen und sie von Block bis Bodenplatte verschrauben, um optimalen Halt zu haben. Oder evtl. von unten bis Block und
dann mit selbstsichernden Muttern kontern.


Oder sagt ihr, das ist alles Blödsinn und habt eine praktischere Idee ?
 
Top Bottom