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Monster Truck Der Kraton vom Unbekannten

Dieses Thema im Forum "Monster Truck" wurde erstellt von UnknownUser69, 26. September 2018.

  1. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    So dreckig wie der grade ist? Neee :D

    Auf Seite 9 siehst du ein Bild von dem. Das einzige was sich seit dem auf dem Bild geändert hätte wären silberne Radmuttern und dass die Karo hinten einen Zentimeter höher sitzt.
     
  2. Boliseiaudo

    Boliseiaudo Mitglied

    Sind doch weiter oben jede Menge... ;)

    Scrollfaul, oder wat? :p :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2019
    MatzeBOH und UnknownUser69 gefällt das.
  3. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Ach, hatte ich ja noch gar nicht geschrieben. Nach all der Zeit hat sich jetzt mittlerweile der erste Trackstar Dämpfer verabschiedet (Kolbenstange gebrochen)... Ersatz liegt aber schon parat und wird gleich verbaut ;)
     
    MatzeBOH, Boliseiaudo und Rc-Pit187 gefällt das.
  4. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Ja und ich war live dabei :D Die Kolbenstange ist unten zum Auge hin gebrochen gewesen, und zack war der Kraton einseitig tiefergelegt :D

    Gruß, Matze
     
    Rc-Pit187 und UnknownUser69 gefällt das.
  5. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Mal gucken ob eins unserer Autos morgen an der verloren gegangenen Feder hängen bleibt :D
     
    Etosch und Rc-Pit187 gefällt das.
  6. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    So, Sonntag wurde der Kraton eine gute Akkuladung lang gescheucht, bis das vordere Diff den Geist aufgegeben hat... das dachte ich zumindest! In Wahrheit hatte sich einfach nur der Mitnehmer zum vorderen Diff gelöst und die Madenschraube hat im Zusammenspiel mit der abgeflachten Stelle auf der Welle des Trieblings ein "schönes" Klackergeräusch erzeugt.

    Aber irgendwie war eh der Tag der lockeren Schrauben, nachdem alle Schrauben bereits einige Akkuladungen gehalten hat. Zwei von drei Motorhalterschrauben waren weg, die übrige war locker, eine Servo Saver Turm Schraube war weg, die andere auch locker. Keine Ahnung was da los war :D
     
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  7. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Hmm es war sehr heiß.. vielleicht hat sich dadurch die Schraubensicherung gelöst? Wir hatten ja fast 40 Grad, plus die Abwärme des Motors usw...?

    Gruß, Matze
     
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  8. FreeFloat

    FreeFloat Mitglied

    Mir ist die Tage das Ritzel verrutscht. Die Madenschraube wurde schön abgeflext vom HZ. Folge: die Schraube musste ich aufbohren, Ritzel unbrauchbar.

    Und nun kann man fast alle meine Autos an einer leicht angebohrten Motorwelle erkennen.:eek:
    Individualisierung mal anders...:)
     
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