• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Der Kraton 4S aus dem Pott

Resu13

Mitglied
Das Input Gear ist montiert aber ich habe das Gefühl, dass das Input Gear am Diff-Gehäuse schleift. Zumindestens lässt sich die hinter, reparierte Einheit schwerer drehen als die vordere, originale.
Gibt es da schon Erfahrungen oder Berichte zu?
Ja das kenne ich, hast du ev. die Schrauben vom Diffgehäuse zu feste zugedreht? Dann verbiegt sich das etwas. Oder aber die Radlager sind nicht 100% druff auf dem Input Gear.

Ich schleife das vorher immer minimal an, zB. Mit 200er Papier, dann gehen die besser drauf.
 
Warte Mal. Das Originalteil gibt's nicht mehr, du hast das von Arrma empfohlene eingebaut?

Also Mal bitte genauer?
Was ist original, und was hast du da eingebaut?

Und: du musst auch das tellerrad ersetzen.
 

vbh_m

Mitglied
Warte Mal. Das Originalteil gibt's nicht mehr, du hast das von Arrma empfohlene eingebaut?

Also Mal bitte genauer?
Was ist original, und was hast du da eingebaut?

Und: du musst auch das tellerrad ersetzen.
Das ehemalige Original-Ersatzteil gibt es nicht mehr (AR310873). Als Nachfolger wurde ARA311031 angegeben.

Warum muss ich auch das Tellerrad ersetzen? Da konnte ich keine Schäden feststellen.
 
Top Bottom