• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Der iPhone Thread

BAXL

Admin
Mitarbeiter

Hubschrau-bär

Mitglied
Das sind eher Ladenhüter. Das normale 6er wird bei Lidl sogar für ca 360€ verramscht. Das Auslaufmodell ist eher das 7er, das bekommt man mit 32GB für 1€ mit einem Vertrag. Ich musste auf das 8er gehen, weil mein Spross mit dem 16GB 5s aus dem letzten Loch pfiff. Die hat jetzt mein 64GB 6er. Das 8er ist richtig gut, es muss kein X sein.
So hat jeder seine Prioritäten, das iPhone 6S Plus 32 GB hat die bei mir
erfüllt. Klar hätte ich auch ein anderes Gerät nehmen können, ich wollte aber
zwei. Persönlich ist mir immer noch das 4S am liebsten und auch im
Dauergebrauch. An das Design kam kein Folgemodell mehr ran,
das habe ich schon reparieren lassen, obwohl das in keiner Relation steht.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Gibts für das 4s überhaupt noch Updates. Bei meinem 4er war nach 4Jahren der Homebutton nicht mehr in Ordnung hat aber noch 2Jahre meiner Frau gute Dienste geleistet, die hat jetzt das 5s der Tochter geerbt. Ich muss sagen, dass mir das etwas größere Display gut passt. Die +Varianten wären mir aber zu groß weil die nicht gescheit in die Hosentasche passen.
 

Hubschrau-bär

Mitglied
Gibts für das 4s überhaupt noch Updates. Bei meinem 4er war nach 4Jahren der Homebutton nicht mehr in Ordnung hat aber noch 2Jahre meiner Frau gute Dienste geleistet, die hat jetzt das 5s der Tochter geerbt. Ich muss sagen, dass mir das etwas größere Display gut passt. Die +Varianten wären mir aber zu groß weil die nicht gescheit in die Hosentasche passen.
Genau, Homebutton und Akku habe ich machen lassen. Frage nicht für wie viel.
Letztes Update schon etwas her, IOS 9.2.1.
Mit der Hosentasche hast Du schon recht.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Hast ja Recht. Das treibt schon seltsame Blüten. Ich weiß ja, dass es iPhone Fanboys gibt, die tendenziell Freaks sind, aber eine Steigerung scheint möglich.

Ich bin mit meinen Geräten bisher gut gefahren und überspringe immer eine Versonsnummer, inkl. Dem s. Android kommt für mich nicht in Frage, Winphone ist mittlerweile tot und Blackberry eigentlich schon Geschichte. Da bleibt nur iOS. Die Preise sind schon üppig, dafür kann man sich aber über Jahre und Modellversionen sicher sein, Updates für das OS zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hueby0815

Mitglied
Ich habe das 5s und bin da seit ca 6 Jahren mit glücklich. Habe letztens nur mal den Akku getauscht weil der alte nichts mehr war. Sonst keine defekte. Und ich finde das 5s auch recht handlich, die anderen sind mir alle zu groß. Das ja schon fast wieder wie die Handys aus den 90er :D;)
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Meine Frau findet das 5s auch gut, das war für sie ein Quantensprung vom 4er. Ich hätte auch noch nicht gewechselt wenn das Töchterchen mit den 16GB permanent Speichernöte gehabt hätte. Und wenn ich schon neu kaufen muss bin ich natürlich auch etwas egoistisch.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Geteilt habe ich im Prinzip auch. Die Tochter das 6er, das 5s brauchte ein neues Diplay zuzüglich der ganzen neuen Hüllen usw. außerdem wer zahlt schafft an ;)
 
Top Bottom