D
Deleted member 17
Gast
Nun hat der Postmann wieder zweimal geklingelt.
Wie schon im "ich war shoppen Thread" angekündigt,
ist der Blade 200s aufgeschlagen.
Der erste Eindruck ist schon sehr gut.
Zu den bekannten Modifikationen, Doppel-ESC 25 A,
leistungsfähigere BL-Motoren und Digitalservos mit
Metallgetriebe ist auch das Chassis modifiziert.
Bei der Form des Chassis muss man genau hinsehen.
Aber der Kunststoff ist von ganz anderer Qualität.
War beim Blade 200SRX noch alles verwindbar und
wappelig, hat das Chassis vom 200s schon eher
Carbonfestigkeit.
Kann natürlich bei einem Chrash auch nachteilig sein,
schneller brechen, aber da müsste man den Blade
schon volles Rohr auf hartem Untergrund einlochen.
Selbst dann, ein Ersatzchassis liegt bei moderaten 11,00 €
Hmm, ein Deja-vu am 23.06.2014 sah es auf meinem
Schreibtisch so aus.
Eins stach mir sofort in mein Bastlerauge,
auf der rechten Seite, vor dem Rollservo ist
genug Platz für ein drittes Servo.
CP-Heli mit 90° Taumelscheibe wäre möglich.
Ist aber absolute Zukunftsmusik.
Soweit erstmal.
Wie schon im "ich war shoppen Thread" angekündigt,
ist der Blade 200s aufgeschlagen.
Der erste Eindruck ist schon sehr gut.
Zu den bekannten Modifikationen, Doppel-ESC 25 A,
leistungsfähigere BL-Motoren und Digitalservos mit
Metallgetriebe ist auch das Chassis modifiziert.
Bei der Form des Chassis muss man genau hinsehen.
Aber der Kunststoff ist von ganz anderer Qualität.
War beim Blade 200SRX noch alles verwindbar und
wappelig, hat das Chassis vom 200s schon eher
Carbonfestigkeit.
Kann natürlich bei einem Chrash auch nachteilig sein,
schneller brechen, aber da müsste man den Blade
schon volles Rohr auf hartem Untergrund einlochen.
Selbst dann, ein Ersatzchassis liegt bei moderaten 11,00 €
Hmm, ein Deja-vu am 23.06.2014 sah es auf meinem
Schreibtisch so aus.
Eins stach mir sofort in mein Bastlerauge,
auf der rechten Seite, vor dem Rollservo ist
genug Platz für ein drittes Servo.
CP-Heli mit 90° Taumelscheibe wäre möglich.
Ist aber absolute Zukunftsmusik.
Soweit erstmal.