• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Der Hüby braucht was zum Spielen.

Hueby0815

Mitglied
...... weiter gehts.
Bag 7, Bag8 und Bag9 war eigentlich nur noch Akkuhalter Einbau, Räder und Bumper montieren sowie die Installation von Regler, Motor, Servo und Empfänger.
Da ich diese aber noch nicht habe,gib’s jetzt nochmal zum Abschluss vom Aufbau ein Bild mit dem fertigen Chassis
867DBBE8-95D8-4968-A3A6-F30563642952.jpeg

Was kann ich jetzt nach dem Aufbau Berichten?
Ich konnte an dem ,,Zweite Wahl Sakura,, KEINE minderwertige Qualität Feststellen.
An einer einzigen Stelle im Aufbau war das Sakura Zeichen entfernt.....
image.jpg
.....und das ist hier vorne am Bumperhalter.
Die ,,Kaugummikunststoffteile,, sehen so aus und fühlen sich so an wie die Kunststoffteile von Arrma und sind somit weit weg von Kaugummiqualität:p
Nun zur Aufbauanleitung, sie ist echt genau und detailliert beschrieben.
Bevor man zum Beispiel zu Bag 2 greifen muss, hat man alle teile von Bag 1 verbraucht.
An sonsten ist immer klar ersichtlich welche Teile man braucht, wie man sie zusammen fügt und wie das fertige Teil anschließend aussieht.
Hier mal ein Beispiel
EC9964B6-727E-4B0E-A7D2-8D681DAAACEF.jpeg
Das einzige was wahrscheinlich fehlerhaft ist, sind die Längen der einstellbaren Querlenker oben denn ich bezweifle das die Räder hinten so stehen sollen
image.jpg

Ich bin bis jetzt voll zufrieden mit dem Sakura und bezweifel, das es für ca 56€ im Angebot oder auch 76€ im normal Preis überhaupt ein besseres Fahrzeug gibt.
Wenn ich die Elektronik verbaue werde ich wieder Berichten.
Gruß bis dann .....:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joungmerlin

Mitglied
Ist das alles an Übersetzungsempfehlung?
23er Motorritzel für was für'n Motor?
Ich fall gleich lachend vom Stuhl...

Ich meine eher sowas:

Screenshot_20181112-194212.jpg
 

Hueby0815

Mitglied
Achso, meinst du das. Empfohlen wird 10,5T bis 17,5T. Zumindest steht das so bei Hobbyking in der Artikelbeschreibung. In der Aufbauanleitung habe ich jetzt nicht geguckt.
Gruß
 

Hueby0815

Mitglied
Moin, letztens war ein Kumpel bei mir und hat meinen,, Sakura,, gesehen und 5 min später hatte ich Geld in der Hand und weg war die Kiste. :D so schnell kann es gehen....

Nun bin ich irgendwie auf der Suche nach was neuem.
Habe mal bei Hobbyking geguckt und den Sakura gibt's da nicht mehr :cool:

Dafür gibt's jetzt den Blaze R2 Carbonbomber der mir auch ganz gut gefällt.
Den gibt's auch als Drifter Blaze DFR.

Sowas in der Art suche ich jetzt für Just for Fun.

Bei ebay gibt's auch die Alloy & Carbon Tt01 aus China, die mir auch gefallen.

Könnt ihr mir was zu den besagten Tourenwagen was sagen. Geht ja auch um Ersatzteile. Meistens sind die Autos von Hobbyking ja auch nur umbenannte Markenautos.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruss
 

.Cee.

Mitglied
Also von den Alloy & Carbon TT-01 würde ich eher die Finger lassen...
Die Aluteile von Drittanbietern in Massen... hab da bisher nichts gutes von gehört.

Die Hobbyking kiste kommt mir auch bekannt vor, kann aber nicht sagen wer das original liefert.
 
Top Bottom