UnknownUser69
Mitglied
[2ter Teil]
Hier sieht man dann anhand der oberen Querlenker auch nochmal ganz gut wie stark der Wagen eigentlich verbreitert war (ohne Spurverbreiterung durch breitere Mitnehmer) - rechts Tourenwagen; links Buggy/MT:
Auch hätte ich wirklich gern die längeren Stoßdämpfer und vor allem die Melzman 7075 Dämpferbrücke drangelassen, allerdings ging das absolut gar nicht. Dementsprechend muss hier jetzt wieder die standard Plastikdämpferbrücke ran:
Und zusammengebaut (inkl Dämpfer und Antriebswellen) sieht die Hinterachse dann wieder so aus:
Dummerweise habe ich die Federn der Dämpfer schon bei meinem Dragster im Einsatz, insofern fehlen mir welche. Da die Dämpfer an sich aber auch nicht grade "the yellow from the egg" sind, werde ich diese wohl einfach komplett austauschen - Chinesistan hat da bestimmt was gutes und günstiges im Angebot
Außerdem hatte ich keine Aluradmitnehmer mehr, welche auch absolut Pflicht für das Auto sind, da selbige sonst beim Anziehen der Radmuttern verklemmen. Auch da wird China wohl aushelfen.
Weiter bin ich bisher noch nicht gekommen - was ich aber noch sagen kann: anscheinend habe ich den Mitnehmer verloren, welcher auf der Welle des Hauptzahnrads montiert wird und die Mittelantriebswelle antreibt. Ich könnte den Wagen aktuell also als RWD zusammenbauen, aber nicht als AWD. Da muss dann also noch ein Teil mehr in den Warenkorb....
Ich melde mich dann hier, sobald es wieder weitergeht.
Hier sieht man dann anhand der oberen Querlenker auch nochmal ganz gut wie stark der Wagen eigentlich verbreitert war (ohne Spurverbreiterung durch breitere Mitnehmer) - rechts Tourenwagen; links Buggy/MT:
Auch hätte ich wirklich gern die längeren Stoßdämpfer und vor allem die Melzman 7075 Dämpferbrücke drangelassen, allerdings ging das absolut gar nicht. Dementsprechend muss hier jetzt wieder die standard Plastikdämpferbrücke ran:
Und zusammengebaut (inkl Dämpfer und Antriebswellen) sieht die Hinterachse dann wieder so aus:
Dummerweise habe ich die Federn der Dämpfer schon bei meinem Dragster im Einsatz, insofern fehlen mir welche. Da die Dämpfer an sich aber auch nicht grade "the yellow from the egg" sind, werde ich diese wohl einfach komplett austauschen - Chinesistan hat da bestimmt was gutes und günstiges im Angebot
Außerdem hatte ich keine Aluradmitnehmer mehr, welche auch absolut Pflicht für das Auto sind, da selbige sonst beim Anziehen der Radmuttern verklemmen. Auch da wird China wohl aushelfen.
Weiter bin ich bisher noch nicht gekommen - was ich aber noch sagen kann: anscheinend habe ich den Mitnehmer verloren, welcher auf der Welle des Hauptzahnrads montiert wird und die Mittelantriebswelle antreibt. Ich könnte den Wagen aktuell also als RWD zusammenbauen, aber nicht als AWD. Da muss dann also noch ein Teil mehr in den Warenkorb....
Ich melde mich dann hier, sobald es wieder weitergeht.