• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Der Amewi Hammer Head und ich

D

Deleted member 17

Gast
Die Bildqualität der Cam ist doch super.:thumbsup:
Sieht im Onboardvideo lustig aus, als
wären die Vorderräder komplett lose.
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch Jörg

Die Qualität stand auf Middle , High und Highest stehen noch zur Auswahl am FPV Viewer . Das Handy mit Empfänger lag hinten auf dem Rücksitz als Recorder lumpige 25 mW hat der Camsender .

Da kannste mal sehen wie schlampig der Acker geflügt is :D , den Beetle hättes da zerlegt .




Gruß Franz
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MatzeBOH

Mitglied
Respekt Franz, für sowas fehlt mir dann doch noch einiges an Equipment - und an Geschick vermutlich auch (noch?) ;)

Gruß, Matze
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Was noch nicht ist kann ja noch werden .
Hatte ja nur den Motor mit im Großlabor , Anprobe Darheeme und paßt rein in den Autowagen .

Gruß Franz
 

Eisbear

Mitglied
hmm Franz, vielleicht ist so ne Hutze doch nicht so geschickt im Bereich der Lüftung vom Motor, wenn er von der einen Seite den "Dreck/ Staub anzieht und auf der gegen überliegenden Seite alles wieder rauspustet?..
Wobei die Idee echt cool is.. naja mal die Erfahrungsbericht abwarten .. kann ja auch gut gehn..
Ich persönlich hätte halt nur schiss, das es wie ne art Staubsauger jetzt wirkt, durch die Hutze rein, am Lüfterrad vorbei, eventuell durchs Motorgehäuse und denn hinten wieder raus.
Lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen
 
Top Bottom