• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Denver 5000 Cam am MT 1236

Devil

Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich mich ja oft genug als "Nichtfilmer" geoutet habe ist mir heute mal wieder meine Denver 5000W Actioncam in die Hände geraten. Da eh ein Besuch bei der Schwiegermutter anstand war das de Gelegenheit für einen Probeflug mit dem MT1236 ;). Also geschwind die Cam mit Kabelbindern an den Kopter gefesselt, das sah dann so aus:

Die Aufnahmen der Cam sind bei der Familie auf grossen Zuspruch gestossen:

Mit dem zweiten Akku (Cam war abgeschaltet) ist mir der Sirius dann in ca. 5 Meter Höhe einfach ausgegangen und abgestürzt :eek:. Das Landegestell hat jetzt einen Standfuss weniger und ein Propeller war so abgeknickt dass ein Teil davon beim probehalben Anlaufen wegflog. Ich hatte nicht gesehen dass er gebrochen war. Nun rätsel ich warum die Motoren plötzlich alle auf einmal ausgingen und die Beleuchtung an blieb. Ich werde die nächste Zeit erstmal ein paar Akkus in Bodennähe verschweben. Den Akku habe ich direkt nach dem Abstürz gemessen: 80% Rest. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
LG,Micha
 
Top Bottom