• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Vintage DDR Retro in 1:10

Achim_Mentzel

Mitglied
Na, da bin ich ja jetzt gespannt. :thumbsup:
Woher bekommt man solche Karos?
Allgemein würden mich alle möglichen Kleinhersteller, mit reizvollen und schön gemachten Karos, interessieren. :)
 

Kevman30

Mitglied
WOW.Sehr schöne Karosse.Hat bissl was von den alten Lancia/Alfa Romeo modellen.Trabbi Karossen sieht man auch echt selten
 

cheaso

Mitglied
Bin eigentlich nicht der Glattbahner Fan, aber da könnte man sich ernsthaft Gedanken machen ob nicht doch einer her muss:D
 

renner

Autor
Warum Cheaso? Du vergisst wohl, dass zB das Trabant-Team auch mal bei der Rallye Monte Carlo erfolgreich war (mehrfach!) Und auch die Wartburgs nicht schlecht offroad unterwegs waren? :) Also Rallye-Chassis geschnappt und gebaut meiner ;)
 

renner

Autor
Jup, glaube die Ungarn haben den gebaut. Wobei ich bei dem dachte, dass der doch zu "spacig" ist, also nicht so scalig wie er sein sollte ;)
 

sbsralle

Mitglied
so das Skoda Projekt wird weiter vorangetrieben, nach dem ausschneiden, schleifen, folgte das abkleben und die Lackierung. CIMG9546.JPG CIMG9547.JPG
 
Top Bottom