• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Das Saarland

Eckbert

Mitglied
Guck mal im Industriegebiet Liesdorfer Höhe. Da gibt es noch unbebaute Pazellen mit wenig Bewuchs (Ginster, Gras), Hügeln am Rand und super geilem Sand. Straßen und Schotter gibt es auch endlos.
War gestern dort spontan fahren. War sehr geil. Das nächste Mal nehme ich nen Klappspaten zum Roden und Schanzen bauen mit :cool:
 

Rcfanatika

Mitglied
Guck mal im Industriegebiet Liesdorfer Höhe. Da gibt es noch unbebaute Pazellen mit wenig Bewuchs (Ginster, Gras), Hügeln am Rand und super geilem Sand. Straßen und Schotter gibt es auch endlos.
War gestern dort spontan fahren. War sehr geil. Das nächste Mal nehme ich nen Klappspaten zum Roden und Schanzen bauen mit :cool:
Meinst du da wo die Küchenfirma ist in der Nähe? :)
 

Eckbert

Mitglied
Genau. Hier z.B.: 49.27875299921071, 6.757164119736008 (Koordinaten einfach nach Gugel kopieren)

Nebendran ist die Kies- und Sandgrube Hector. Dort lässt es sich bestimmt auch einwandfrei fahren, wenn man hin und reinkommt.
 

Rcfanatika

Mitglied
Jo war da. Hab nur leere Straßen und Brachland mit teilw. min. 30 cm hohen Pflanzen gesehen.
Kein Platz mit Sand oder Kies..
Vielleicht fahre ich mal wieder hin, hatte nicht viel Zeit..
Danke trotzdem!
 

Eckbert

Mitglied
Ja, im Vorbeifahren sieht es nicht sooo prickelnd aus. Man muss schon aussteigen und sich auf die Flächen begeben. Zwischen den Pflanzen ist viel Platz zum Rumkurven. Bei der Größe der Flächen täuscht das. Ich hab jedenfalls an der markierten Stelle einen schönen Spot gefunden. Wenn man da etwas erhöht steht, kann man super um die kleinen Büsche fahren und Sandhaufen zum Springen sind auch da. Große Freiflächen ohne Bewuchs gibt es da nicht mehr.
Wie gesagt, werde den Klappspaten mal mitnehmen, um den ein oder anderen Busch zu entfernen und ein paar Schanzen zu bauen.

Fand es auf jeden Fall besser als auf dem Truppenübungsplatz, wo mich beinahe ein Dingo plattgefahren hätte :ROFLMAO:
 

Eckbert

Mitglied
Genau die Parzelle meine ich! :D :thumbsup:

Im Hintergrund sieht man auch die Sandhaufen zum Springen. Der Sand ist einfach geil fluffig. Ansonsten lässt es sich da entspannt um den Ginster heizen.

Bin gespannt, wie der Python sich dort mit den dicken Schuhen macht :cool:
 

Braindog

Mitglied
So mein Crawler geht solangsam seinem Endstatus entgegen. Es fehlen jetzt nur noch andere Reifen die ich möchte und neue Karo sollte auch noch vorm Wochenende kommen. Daher mal die Frage. Wer ist denn aus dem Raum Homburg Zweibrücken und fährt auch nen Crawler?!
 

Saber Raider

Mitglied
Lisdorfer Berg war ich auch mal. Dort konnte man ganz gut fahren.

Momentan lässt sich auch ganz gut auf den Wiesen von den Bauern fahren, wenn man einen Truggy oder MT hat. Das Gras ist derzeit schön niedrig. Einfach mal bei Googlemaps nach was suchen. ;)
 

Rcfanatika

Mitglied
Hi,

vielleicht kann man sich demnächst mal iwo treffen für on- oder offroad..
Ensdorf und Bous sind ganz in meiner Nähe. Würde aber auch eine Fahrt in Kauf nehmen.
Grüße und frohe Ostern
 

Hyper950

Mitglied
Ich hab nach langer Zeit erst wieder angefangen. Ich habe nen Tekno MT410 und nen Kyosho Inferno Verbrenner. Beides würde ich gerne mal bewegen. Hier bei mir im Neunkircher Raum kenn ich noch keine Spots oder Strecken. Würde auch ne Weile fahren und wo anders hinkommen.
 

Braindog

Mitglied
Ja war öfter am Schlossberg unterwegs. Am Rabenhorst habe ich auch eine Super Strecke ausgemacht. Vielleicht kann man sich ja mal treffen;)
 
Top Bottom