• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Das Saarland

Saber Raider

Mitglied
Hier trifft sich ab sofort das Saarland zu Verabredungen. Es gibt ja einige Saarländer hier und damit auch mal etwas Schung in die Sache kommt gibt es nun diesen Thread.

Schöne Parkplätze für Onroad gibt es z.B. in Bous oder Kaufland in Dilligen.
Offroad hat die Bundeswehr uns auch schöne Übungsplätze im Raum Ensdorf hinterlassen
und crawlen kann man auch sehr schön hier.
 

Saber Raider

Mitglied
Bisher fahre ich regelmäßig zusammen mit @bastelbauer.
Wir sind 1:10- 1:6 Onroad und Offroad (bashen und crawlen) unterwegs im Raum Saarlouis, Ensdorf, Bous.
Falls es hier noch weitere gleichgesinnte gibt würden wir uns freuen, wenn ihr euch hier meldet.
 

bastelbauer

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Chrisblade

Mitglied
Hallo Saber Raider,

Ich komme aus der Nähe von Ensheim. Eigentlich überall wo es geht aber meistens auf einem alten Sportplatz. Sowas richtig gutes hab ich bis jetzt noch nicht gefunden zum bashen.
 

joe1171

Mitglied
Hallo aus St. Ingbert!
Ich bin seit kurzem hier angemeldet und mir wurde schon sehr gut weitergeholfen. Grund ist ein Papa/Sohn Projekt bzw. das Interesse meiens Sohnes an RC Offroad Fahrzeugen. wir sind nun mit 2 "low-budget" Modellen eingestiegen, aber unser Interesse ist geweckt und ich verbringe seit einigen Tagen abends viel Zeit mir entsprechendes Wissen anzueignen und mal zu schauen, was für uns als nächstes höherwertiges Modell in Frage kommt. die ersten Bestellungen in China sind auch schon abgesetzt, um einen der Billigheimer mit Öldämpfern zu tunen, um mal zu sehen, wie sich das Schrauben und Basteln an den Modellen so anfühlt :) Bis dahin suchen wir uns nun derzeit schöne Strecken um etwas zu üben.

Ciao,
Jörg und sohn
 

Jack de Rip

Mitglied
Grüße aus Nonnweiler!
dann könnte der 12./13. September vllt für euch Interessant sein je nach dem mit welchen Corona-Beschrenkungen wir es bis dahin zu tun haben...
 

wolle

Mitglied
Ich wollte in den nächsten Monaten ein wenig mit nem scaler im Gelände krabbeln.

Iss jemand vumm Saarland debai ? :)
 

Saber Raider

Mitglied
Möchte sich Jemand für den 15.08 anschließen?

Ich wollte auf den Panzerübubungsplatz bei Ensdorf etwas offroad und vielleicht auch nach Bous auf den Parkplatz beim Dehner etwas onroad fahren.
Falls Jemand mit möchte, können wir uns gerne verabreden.
 

joe1171

Mitglied
@Saber Raider : wegen Urlaubszeit war ich hier nun schon eine Zeit nicht mehr online. Falls du demnächst nochmal dort fährst, schick mir doch eine PN. Dann würden mein Sohn und ich und auch evtl. ein Freund von mir gerne mitkommen, wenn es terminlich/zeitlich und vom Wetter her passt :)
 

WNDjoe

Mitglied
Hallo Saba Raider: vor einer Woche trafen wir uns in WND, nähe Golfplatz am alten Hochseilgarten; dort ist eine Outdoorbahn; als Anfänger war ich von deiner Art und deinen Kenntnissen fasziniert. Alle 2 Monate bin ich dort. Letzten Montag warst du nicht da; na ja, hab die Stellung gehalten. Tolle Location.
Bleib gesund.
Jochen aus bei Pirmasens
 
Top Bottom