• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Das Christkind war da... Des Talions neue Kleider!

RC-Fan

Mitglied
Hallo zusammen,

das Christkind hat zu Weihnachten einen guten Job gemacht und mir ein paar Tamiya PS Farben und eine neue Karo gebracht. Nicht zu vergessen die Badlands 3.8. Da die originale Karo schon etwas ramponiert war, habe ich mich auf die ersten Lackierversuche gefreut. Weiß jetzt definitiv was ich nächstes mal besser machen kann! :) Aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis! Gefällt mir definitiv besser als das Original. Überlege noch, ob ich zumindest teilweise die Aufkleber draufpappe oder ob ich es lieber sein lassen soll.

EE40E5B4-FA18-4346-82AF-6FEBC679EB27.jpeg

1077E675-7105-4A3E-862F-3C3A395D784F.jpeg
D
8F997DC1-ECF8-41E4-AAB4-82F7A250C124.jpeg

892D3BD1-17E9-4A93-8F13-7F51BD4E86E1.jpeg

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!
 

Slayer

Mitglied
Der Radstand der Karo ist viel kurz:oops:

Ist die eigentlich von Protoform oder von hpi?

Aber schöne Farbwahl:)
 
D

Deleted member 1409

Gast
Naja Radstrand hin oder her. Die Truggies sind in meinen Augen mehr auf Zweck getrimmt, als sich an ein Original zu halten. Von daher doch egal. Sieht gut aus und erfüllt sein Zweck. Der Monstertruck Clod Buster von Tamiya basiert auf ein Original, ist aber nichts fürs bashen. Man kann nicht alles haben.
 

RC-Fan

Mitglied
Der Radstand der Karo ist viel kurz:oops:

Ist die eigentlich von Protoform oder von hpi?

Aber schöne Farbwahl:)
Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn ich dich mit der Karo hätte überzeugen können! ;-) Ist der Mustang von Protoform.


Naja Radstrand hin oder her. Die Truggies sind in meinen Augen mehr auf Zweck getrimmt, als sich an ein Original zu halten. Von daher doch egal. Sieht gut aus und erfüllt sein Zweck. Der Monstertruck Clod Buster von Tamiya basiert auf ein Original, ist aber nichts fürs bashen. Man kann nicht alles haben.
Das sehe ich ähnlich. Schaut man sich beispielsweise die Originale Karo des Talion an, hat man da Radkästen so groß wie Reihenhäuser! Dabei ist das funktionell garnicht unbedingt nötig. Schöne Karos für Truggies von Werk aus fallen mir jetzt auf Anhieb keine ein.

Für das nächste Projekt überlege ich wieder eine nicht original Karo zu nehmen und bei den Anpassungen nicht nur bei Schnitzereien zu bleiben sondern vielleicht mit etwas Wärme zum Beispiel die Ausbuchtungen für die Radhäuser mehr an den Talion anzupassen und zu formen. Habe jetzt Blut geleckt! :) war bestimmt nicht die letzte Karo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom