• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Das Beast vom Unbekannten

Rc-Pit

Mitglied
Ok dann kannst ja mal berichten wenn du es getestet hast. ....aber lass die Kiste heile,nicht das du jetzt wegen mir das Auto quälst ich dann der Schuldige bin :D !!!

MfG Pit :)
 
D

Deleted member 46

Gast
Ach so. Ja. Verständlich. Sehe ich ein.
:D

Mit den leichten Seben geht er schneller hoch, als mit den Original.
Läßt sich aber trotzdem gut fahren, und man kann ja auch den Punch im Regler auf Minimum stellen.
Großes Motorritzel kann auch nicht schaden :D Außerdem bringt der vorne befindliche Motor Gewicht auf die Vorderachse.
Und es ist ja auch kein SWB wie z.B. der Outcast.
 

UnknownUser69

Mitglied
Wird einfach dran liegen, dass die Seben mit ihrem krassen Stollenprofil mehr Grip entwickeln.
Zur Motorposition schreibe ich hier nochmal Genaueres, wenn ich beim Aufbau so weit bin ;)
 

Rc-Pit

Mitglied
Wie Aufbau....dachte die Arrmas sind RtR Autos.....hab ich was verpasst?????SOS...HILFE!!!Oder wird er nur neu aufgebaut?

Ich hatte damals mal mit dem Gedanken gespielt mir einen Kraton zuzulegen aber ich würde ihn gerne erstmal Probe fahren weil ich nicht weis ob das was für mich als Rundkurs Fahrer was ist.....falls jemand aus der Nähe von Würzburg kommt und mich mal fahren lassen würde dann meldet euch Privat bei mir...sorry Unbekannter,ich wollte nicht deinen Threat zerstören :0.

MfG Pit :)
 

Rc-Pit

Mitglied
Ooooh Mist!!!

Sorry das war keine Absicht :(

Kann man das iwie in den anderen Threat verschieben??

Irgendwas hab ich da verwechselt. ....oh man^^
 

MatzeBOH

Mitglied
Du kannst ja die Seben-Räder relativ leicht etwas schwerer bekommen... einfach die Löcher in der Felge offen lassen und am Fliegerberg fahren, ich hatte bei den original Arrma-Rädern pro Rad 50-100g Sand drin :D:D

Geht der Aufbau eigentlich schon weiter oder wartest Du noch auf Teile?

Gruß, Matze
 
Top Bottom