• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Das Beast vom Unbekannten

UnknownUser69

Mitglied
Äh... naja, das meinte ich mit dem vernünftigen Preis. Ich bräuchte unter anderem zum Beispiel M3.5x10 und davon 3 Stück. Die hätten die dann nur im 25er Set für 9€. Das wird dann ein bissel sehr teuer, wenn ich das bei den ganzen Schrauben so mache ;) Aber da findet sich schon was....:thumbsup:

Naja, bei mir kommt ne MT Karo drauf, ähnlich dem E6 Raptor. Ich denke das geht schon ganz gut Richtung MT (so wie auch E-Maxx und co).
Aber gut, kann man natürlich sehen, wie man will ;)

Übrigens ist der E6 ja nicht wirklich ein SWB... Also doch, aber nur so halb. Der hat nämlich einen Radstand von 350mm. Normale Truggys haben etwa 370mm und SWBs haben um die 330mm, der ist also genau der Mitte. :thumbsup:
 
D

Deleted member 46

Gast
Genau :D
Ich habe auch von Monster gesprochen, nicht Monstertruck :D

Naja, bringen wir erstmal Weihnachten hinter uns :D

Dauert ja nicht mehr lang, dann könn wa weitermachen :D

Äh, Benny jetz auch nen original BES :eek:...scheint so ne Art Seuche zu sein, zur Zeit :D
Dann schonmal viel Spaß damit!:cool:
 
D

Deleted member 46

Gast
Wieso...da war kein Material über, zum anlöten, an dem Ding...ich hab schon so viele Kabel gelötet...und irgendwann gemerkt, du mußt die Lötstellen mit nem guten Zentimeter sozusagen überlappend ausführen, sonst hält das keine Zugkräfte aus...da blieb in diesem Fall ja nur, das Dingen komplett aufmachen und gucken, ob man da irgendwo drankommt...
Mehr als ne Testfahrt wäre ja kaum drin gewesen. Wir haben den fertig, nächstes Jahr gehts los mit dem Ding, und was jetzt noch dazukommt, war auch nicht so geplant :D
 

UnknownUser69

Mitglied
Man beachte beim Schraubenset folgenden Satz "Achtung: Es sind keine M3,5er Schrauben enthalten ! "

Genau die Schrauben sind halt auch das Problem. An sich kann man die restlichen Schrauben auch selber für etwas über die Hälfte in einem anderen Shop zusammenstellen. Ich hab halt auch keine Lust da einfach M4 Schrauben reinzuballern :D An sich sind das sechs verschieden lange M3.5 Schrauben.

Ich such mal noch weiter, aber danke für die Hilfe :thumbsup:
 
D

Deleted member 46

Gast
Äh, von den M3,5 Schrauben brauche ich dann auch neue :D
Also dann doch gleich ne größere Packung kaufen :D
Ich such nachher mal raus, was hier alles fehlt :D Und melde mich dann.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Noch'n Hurricane! Mensch hättet ihr doch was sagen können, hätt ich gleich vier statt nur drei Karos sprühen können :p

Da bin ich ja gespannt auf den Bau :cool:
 

UnknownUser69

Mitglied
Joa, ich wollte karotechnisch aber eh mal in eine andere Richtung gehen, nämlich MT, hab ich ja schonmal geschrieben.
Der liebe @Seba81 hat mir jetzt auch ne alte Karo angeboten. Mal sehen was das genau ist, denke die wird erstmal reichen ;)
 

bambam191279

Mitglied
Wo hast Du denn getz die "Spezial" 3.5er Schrauben her!?

LG

P.S.: Meiner steht jetzt auch .....
XR8 Plus und Ezrun 2200KV..... macht an 4s ausm Stand Männchen mit 15er Ritzel:rolleyes:
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich denke aber, mit ein bissel Gefühl im Gasfinger sollte das schon gehen. Ansonsten kann ich an meiner Funke ja auch noch die Gaskurve anpassen usw. Nur dann muss man höllisch aufpassen, ist dann wie ein großes Turboloch und dann gehts richtig ab :D
Ich werde ja auch erstmal nur die leichten Seben Reifen fahren und keine 400g Klopper, das sollte auch schonmal sehr gut gehen.
 
Top Bottom