• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

D power beast fährt nicht mehr

Neodr7v3r

Mitglied
Moin, ich habe gerade meinen d power beast bx Bruchlast Version im Wald mitgenommen, und als ich los fahren wollte fuhr er nicht. Ich habe einen 2. Akku probiert und ihn mehrmals ein und ausgeschaltet. Habe es nach 1. Stunde nochmal probiert und nichts. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schon mal im voraus!
 

safty

Mitglied
..." Bruchlast Version" ... :ROFLMAO: na, da hat die Auto-Korrektur ja mal richtig zugeschlagen.

Beschreib doch dein Problem mal etwas näher...
was passiert denn, wenn du den Regler einschaltetest ? Piept was, blinkt was, bewegt sich was, ...
wie sieht´s denn mit der Lenkung aus? Arbeitet das Lenkservo, wenn du versuchst an der FS zu steuern ?

Gib uns mal ein paar mehr Infos, unsere Glaskugeln funktionieren nicht immer ;)

Gruß: Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Neodr7v3r

Mitglied
Also das servolenkung funktioniert, eigentlich alles wie gewohnt, er piept 2mal weil ist halt 2s und der regler leuchtet durchgängig blau, ist glaub ich immer so und das Set Lämpchen macht garnichts. Wenn ich Gas gebe passiert garnichts. Gruß: Tim
 

Hanseat85

Mitglied
Akkus geladen und der Regler korrekt auf 2S Lipo inklusive der Abschaltspannung eingestellt? Nebenbei, meine Glaskugel hat momentan auch so einige Empfangsprobleme.
 

Neodr7v3r

Mitglied
Akkus sind frisch geladen. Das Auto ist noch keinen Monat alt und mein Händler hatte ihn eingestellt wegen Garantie und so. Also gestern hat er noch funktioniert. Ich werde dann morgen auch einfach mal zum Händler fahren. Gruß Tim
 

safty

Mitglied
Also das servolenkung funktioniert, eigentlich alles wie gewohnt, er piept 2mal weil ist halt 2s und der regler leuchtet durchgängig blau, ist glaub ich immer so und das Set Lämpchen macht garnichts. Wenn ich Gas gebe passiert garnichts. Gruß: Tim
o.k. also Lenkung funktioniert ... das heißt, daß zumindest mal die Bindung von Sender und Empfänger gegeben ist und auch die BEC-Spannung ist da.
Soweit, so gut.
Aber wenn du eh zum Händler fahren willst, dann spar ich hier mal das weitere troubleshooting.
Man könnte zwar noch ein paar Sachen ausprobieren / diagnostizieren, aber wenn´s der Händler mit "echten" Augen angucken kann, ist das natürlich deutlich einfacher und für alle mit weniger Aufwand verbunden.

Gruß: Stefan
 
Top Bottom