• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Dämpfer mit Piggy back für XRT

lamudabu

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich find sone Piggy back Dämpfer Ultra stylisch, habe hier welche von GPM gefunden.


Kann jemand Erfahrungen dazu weitergeben oder kennt eine gute Alternative? Mir gehts hauptsächlich um Style, die Teile sollten qualitativ aber nicht schlechter als die Stock Parts sein.
 

XN04113

Mitglied

 

Ghoosa

Mitglied

lamudabu

Mitglied
@XN04113 danke für deine Rückmeldung, ich denke das Pro-Line Zeug ist mir zu teuer. Du hast sofort diese empfohlen, was können die besser als das GPM Pendant?

@Ghoosa danke für den Tip, dann müsste ich noch extra neues Öl besorgen und einen Refill machen richtig? Dann bin ich schon eher bei dem Komplettset und hab noch komplette Dämpfer da, falls mal einer die Hufe hochreißt.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

Wenn Dich der Ölpreis abschreckt, würde ich an Deiner Stelle bei den Originalen Dämpfern bleiben und gar kein Geld ausgeben.

Und zu GPM: ausnahmslos alles, was ich von GPM hatte, außer den Federstahl Teilen, war Schrott und von minderer Funktion. Hübsch anzusehen, aber nur für die Vitrine geeignet.

Ich habe gehört, dass es eine neue Generation von CNC-gefrästen Teilen gibt, auf die das nicht mehr zutrifft, aber das kann ich weder bestätigen noch verneinen.

Gruß, Axel
 

lamudabu

Mitglied
Mir geht’s nicht um den Ölpreis, die originalen Dämpfer sind erst 10 Akkus alt, die brauch ich jetzt noch nicht öffnen. Da leg ich die lieber beiseite und kaufe einen Satz „Tuning“ Dämpfer. Aber nicht für 160€ das Paar…
 
Zuletzt bearbeitet:

lamudabu

Mitglied
Ja, da hast du vermutlich recht. Ich finde sie auch echt schick aber ü 300 Tacken für 4 Dämpfer ist schon hart. Ich schlaf da mal noch ne Nacht drüber…
 
Top Bottom