Das Problem besteht darin, dass er hinten ca. 25% Einfederweg und ca. 75% Ausfederweg hat und vorne ca. 40 zu 60%. Kann natürlich auch sein, dass es, da er bisschen in Richtung Performer geht, so sein soll.
Das klingt für mich nach "Droop-Setup" - manche wollen das, bzw. kann das für gewisse Parcours sinnvoll sein.
Dies wird i.d.R. über das verbleibende "Luftreservoir" beim Befüllen der Dämpfer erreicht. (-> negative rebound )
Test: Dämpfer ausbauen, Feder abnehmen, Kolbenstange rausziehen, loslassen.
Falls es ein "Droop-Setup" ist, wird die Kolbenstange von selbst wieder sehr weit einfahren. Rechts und links pro Achse vergleichen, sollte möglichst gleich sein.
Maßnahme: Dämpferkappe abschrauben, Kolbenstange rausziehen, Dämpferkappe wieder aufschrauben.
Damit sollte das Fzg. schon deutlich "höher" stehen.
Falls noch nicht genug, Vorgang wiederholen und ein wenig mehr Dämpferöl einfüllen. Nicht zuviel - rantasten. Und beide Seiten möglichst gleich hoch befüllen.