Da würde ich mir gar keinen Kopf drum machen. Das Servo wird dann mit kleiner Bewegung gegen das Lenkgestänge drücken, aber das überwindet dann den Reibwiederstand nicht und bleibt stehen. Vermutlich ein Kugelgelenk verdreckt.
Das ständige Geräusch nervt halt. Ich kann auch an meinen Bikes nichts brauchen, was klappert oder sonst Geräusche macht, die nicht normal sind / "hin gehören"
Ja, irgendwie drückt das Lenkgestänge auf das Servohorn, und das Servo arbeitet dagegen. Da ich das Gestänge für meinen Schraubentausch erst auseinander hatte, ist da nichts verdreckt. Wenn, dann klemmt etwas zu stark. Aber ich habe die Schrauben der Achsschenkel sowie der Lenkstange wie gesagt schon leicht gelöst Das ist alles so weit leichtgängig (bei den Achsschenkeln halt ohne Spiel).
Check mal den speed... Der ist glaub beim 45kg deutlich langsamer.
Ja, tatsächlich:
Das SRT 35 kg-Servo:
Spannung: 6.0V / 7.4V / 8.4V
Stellgeschwindigkeit: 0.15 sec/60° / 0.12 sec/60° / 0.10 sec/60°
Drehmoment: 25.0 kgcm / 30.0 kgcm / 35.0kgcm
Das SRT 45 kg-Servo:
Spannung: 6.0V / 7.4V / 8.4V
Stellgeschwindigkeit: 0.20 sec/60° / 0.19 sec/60° / 0.18 sec/60°
Drehmoment: 34.0 kgcm / 40.0 kgcm / 45.0kgcm
Das 35 kg-Servo hat selbst bei 6 V eine kleinere Stellzeit als das 45 kg-Servo bei 8,4 V.
Die Frage ist, wie sich ein solches neues Servo in Bezug auf mein "Problem" verhalten würde