• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Crawler im Raum Kassel

mauro13

Mitglied
Hallo Kollegen, es gibt doch bestimmt in und um Kassel einige, die auch Crawler fahren.
Wir sind zur Zeit zu dritt. Zweimal TRX4 und mein Khamba. Wäre doch bestimmt mal lustig mit mehreren zu fahren. Wir wollen keinen Wettbewerb draus machen sondern einfach zum Spaß ein bisschen draußen mit den Modellen fahren. Die Modelle sollten schon wie ein echtes Auto aussehen, keine Extrem Crawler. Aber Super Scale muss auch nicht sein.
Also wer Bock darauf hat, gerne melden.
 

GrafZahl

Mitglied
Hallo und guten Morgen, ich komme aus Bad Hersfeld. Mein TRX4 Umbau auf Killerbody LC70 mit Serviceaufbau ist fast abgeschlossen. Gerne würde ich mit euch mal eine Ausfahrt machen.
Lasst uns in Kontakt bleiben. Habe den thread auf Beobachten gestellt. Grüße Michael
 
Top Bottom