Crawler Funke Kanal 3-4 schaltbar

Stealth

Mitglied
Moin die Herren,

da mir die RTR Funke des Capra null zusagt, suche ich nun eine günstige Alternative.

Gesucht wird eine Funke die mindesten 3 Kanäle hat, aber 4-5 Kanäle würd ich auch nehmen. Wichtig ist, dass Kanal 3-5 schaltbar sind und ich die Servoendpunkte einstellen kann.

Da ich mit Sanwa sehr zufrieden bin, dachte ich eben an die MX6. Kann diese mein DIG/Getriebeservo so ansteuern, dass ich praktisch Ein/Aus habe und hierzu den Servoweg einstellen kann?

Merci stealth
 

Unwichtig

Mitglied
Ich kenn die RTR Funke vom Capra nicht und auch noch keine Sanwa in den Händen gehabt.

Ich kann nichts empfehlen , nur sagen was ich nutz und weis.

Ich nutz die Flysky Noble NB4 für den Arrma Mojave und den Element RC Enduro.

Bis 8 Kanal möglich.
(Auslieferzustand ist 4 Kanal, jedoch in den Einstellungen auf 4/6/8 Kanal einstellbar. [Nach evtl. Firmware-Upgrade]. Die empfohlenen Empfänger der NB4 Serie sind alles nur 4Kanal. Es gibt aber einen 10 Kanal Empfänger von Flysky der kompatibel ist. Wer es den brauch .. ).

Endpunkte, sowie alles andere, bequem auf dem Display einstellbar.

Telemetrie fähig.
Rechts-/Linkshänder geeignet.
Usw....

Ich werf die hier jetzt einfach mal ins Rennen. ;)

Nur günstig ist sie eher nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackbirdXL1

Mitglied
FlySky FS-GT5, 6 Kanäle (2 Drehpotis, 1 Taster, 1 3-pos-Schalter), 6-Kanal Empfänger mit Gyro (abschaltbar).

Servowegbegrenzung, getrennte Endpunkteinstellung, einfache Telemetrie usw., auch gibt es einen speziellen Crawlermodus.

Im Crawlermodus kann man zw. Vorderachslenkung, Hinterachslenkung und Allradlenkung sowie gleich oder gegensinnig bei Allradlenkung wählen.

Rund 60 Euro neu als FlySky, gibt es auch als Turnigy GT5 (aktuell 71,18 Euro), Reely GT6 EVO (aktuell 69,99 Euro) oder Absima CR6P (über 80 Euro).

Vorstellung (auf Englisch): FS-GT5 Review

Den besten Überblick gibt die Bedienungsanleitung GT6 EVO
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackbirdXL1

Mitglied
FlySky FS-i6, ab ca. 50 Euro, als FS-i6x mit 10 Kanälen und natürlich teurer, beide inkl. Empfänger.
Wobei die 6-Kanal Version binnen weniger Minuten auf 10 Kanäle upgedatet werden kann.


Kleiner Nachteil, aber einfach zu beheben: Gasknüppel nicht neutralisierend, aber das ist für unter 5 Euro änderbar.
 
Top Bottom