PLZ 6**** Crawlen im Raum Heidelberg 69115

RC_Trooper

Mitglied
Hallo zusammen,

Wir sind 3 Crawlerfahren aus dem Raum Heidelberg 69115/Moosbach 74821 und treffen uns gelegentlich zum crawlen. Bis jetzt haben wir uns zwischen Heidelberg und Neckarsteinach getroffen.

Wer sind wir???
Beginnen wir mit @kendo05 hier aus dem Forum. Mit seinem zum Rockcrawler umgebauten Reely Bulldog, kann er schnell und auch crawlen. Somit erfreut er uns bei den Ausfahrten mit kleinen Sprungeinlagen.
Dann hätten wir noch @Souabe mit seinem blauen TRX4 Sport. Leider hat der blaue Lack schon etwas gelitten...
Mit seinen Portalachsen am TRX gibt es für ihn fast keine Grenzen... fast...
Und meine Wenigkeit fährt den, wie Souabe ihn nannte, Zitronenbomber in Form eines Element Ecto über Stock und Stein. Appropo Stock... der ist noch so wie er aus seinem schönen Karton gekrabbelt ist.

Falls jemand aus der Gegend sich anschließen möchte für gemeinsame Ausfahrten ins Grüne, dann darf sich gerne gemeldet werden... aber bitte mit Handzeichen wie früher in der Schule :LOL: 20220626_112003.jpg
 

kendo05

Mitglied
Prima:thumbsup: Auch von mir herzlich willkommen an neue Mitfahrer im Raum Heidelberg. @RC_Trooper, kriegen wir noch irgendwie ein Prfix "PLZ 6..." (oder so ähnlich) vor den Thread? Ich weiß auch nicht, wie es geht (da länger keinen neuen Thread mehr erstellt), aber ich glaube, das hilft durchaus beim Finden.
 

Heimraser

Mitglied
Servus Männers,

Ich wohne knapp 25km südlich von HD.
mit @kendo05 bin ich auch schon ein paarmal zusammen gefahren. Allerdings war damals das Gelände weniger „anspruchsvoll“ (Pumptrack Eppelheim und einmal Speyer). Genau das wird vermutlich auch der Knackpunkt werden.
Das geländegängigste was ich in meinem Fuhrpark habe, ist leider „nur“ ein Rallyewagen. Mit dem komme ich ganz gut über schmale Waldwege. Die ein oder andere Wurzel lässt sich meistens umfahren. Wenn es jedoch über Steine hinweg gehen soll, wird es sehr knifflig.
Wenn ich mir die Videos von @kendo05 anschaue, sind da durchaus Passagen dabei, die ich auch fahren könnte.
Wäre gerne mal dabei, auch wenn ich vermutlich mehr als einmal mein Auto in die Hand nehmen muss. ;)
 

Souabe

Mitglied
Servus Männers,

Ich wohne knapp 25km südlich von HD.
mit @kendo05 bin ich auch schon ein paarmal zusammen gefahren. Allerdings war damals das Gelände weniger „anspruchsvoll“ (Pumptrack Eppelheim und einmal Speyer). Genau das wird vermutlich auch der Knackpunkt werden.
Das geländegängigste was ich in meinem Fuhrpark habe, ist leider „nur“ ein Rallyewagen. Mit dem komme ich ganz gut über schmale Waldwege. Die ein oder andere Wurzel lässt sich meistens umfahren. Wenn es jedoch über Steine hinweg gehen soll, wird es sehr knifflig.
Wenn ich mir die Videos von @kendo05 anschaue, sind da durchaus Passagen dabei, die ich auch fahren könnte.
Wäre gerne mal dabei, auch wenn ich vermutlich mehr als einmal mein Auto in die Hand nehmen muss. ;)
Hi
Komm einfach mal mit,ist immer spassig.Da wo wir nicht hoch kommen,macht Mathias es mit speed wieder weg.
 

RC_Trooper

Mitglied
Hallo zusammen
@Souabe und ich werden uns am Sonntag den 10.07. um 10 Uhr in Neckarsteinach auf dem Burgenparkplatz treffen für eine Ausfahrt. Falls jemand Zeit und Lust hat darf er sich gerne anschließen :)
 

rosamijo

Mitglied
Gude, fahrt Ihr auch mal nördlich von HD?
Komme aus Bensheim und würde gerne mal mitfahren allerdings ist mir 1 Stunde Anfahrt zuviel. Habe eine Absima Yucatan.
VG Joachim
 

RC_Trooper

Mitglied
Hi Joachim,
Dann wäre Schriesheim ja auch was für dich. Da gibt es ja auch einiges zum fahren. Kennst du auch gute Lokations in deiner Nähe?
Lg Uwe
 

rosamijo

Mitglied
Hi Uwe,
Schriesheim wäre okay. Bei mir gibt es das Felsenmeer, da sind halt immer Menschenmassen unterwegs. Da ich ganz neu in Metier bin wäre es ganz nett wenn ich mich wo anschließen könnte.
Gruß Joachim
 

Souabe

Mitglied
Hi
Also wir (Uwe & ich) haben mittlerweile einige schöne Ecken.Mathias fährt auch mit,somit sind wir meistens zu dritt.Mit mehreren Leuten macht es immer mehr Spass,und ich fahre auch ca 45-60 min.Oder umgerechnet ca 40-50 km eine Strecke.Komm einfach mal mit,wirst du sehn das dir das fahren dann mehr Spass macht in der gruppe.
Lg Mike
 

RC_Trooper

Mitglied
Ja okay, sagt mal Bescheid wenn Ihr wieder fahrt. Wenn's passt bin ich dabei.
Gruß Joachim
Hi Joachim, am 14.8. würden wir wieder fahren gehen. Start der Reise wäre um 10 Uhr in 69118 Heidelberg, Ziegelhausen. Wenn du bei google Benediktinerabtei Stift Neuburg eingibst, das wäre Startplatz. Wenn Interesse besteht und du mehr Infos möchtest, lasse es mich wissen ;)
 
Top Bottom