• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Cr3P Problem mit Carson

UnknownUser69

Mitglied
Geh in den Aldi und kauf dir ne Packung Gummibärchen... Problem gelöst.

Nein Quatsch, aber ein paar Hintergrundinformationen wären nicht schlecht. Welchen Empfänger hast du? Hast du einfach schonmal probiert neu zu binden? Hast du den Regler an die Funke angelernt? Hast du den Gasweg oder sonstiges in der Funke verstellt?
ich bekommen nach dem binden kein Gas gegeben
Unter diesem sehr deutschen Satz kann ich mir leider nicht viel vorstellen, sry ;)
 

Phil77

Mitglied
Finde auch komisch, dass ich in jedem Modell lenken kann . Wenn ich das Modell Wechsel dürfte doch nichts gehen oder ?
 

Joungmerlin

Mitglied
Lenken geht immer.
Gas/Bremse nicht.
Du musst bei Deinem Regler die Wege für Gas und Bremse erst Anlernen.
Wie man das macht steht in der Anleitung deines Reglers.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Trommeln soll wohl trimmen heißen. Das ist die Autokorrektur am Handy wenn man nicht aufpasst. Am PC schreiben noch die Wenigsten. Am Handy ist es mühseliger darum wird die Schreiberei auch zunehmend nachlässiger.
 

UnknownUser69

Mitglied
Ohne eine Diskussion zu starten: Wenn man Hilfe haben möchte, dann sollte man aber zumindest versuchen verständlich rüber zu kommen. Einmal nach dem Schreiben den Text zu überfliegen ob alles einigermaßen richtig ist sollte eigentlich kein Problem sein. Generation WhatsApp schickt dafür lieber 23 falsch geschriebene Wörter hintereinander ab.
 

Hueby0815

Mitglied
Am besten du listest mal genau auf welche Elektronik du in deinem Auto verbaut hast.
Bitte Sender, Empfänger, Regler! Wenn es möglich ist mit Bilder und verständlicher Sprache.
Nur so können wir dir helfen!
Gruß
 

Phil77

Mitglied
Moin, so jetzt will ich mal versuchen alles richtig zu machen .

Sender Absima CR3P

Empfänger Absima R3WP

Regler WP-8WL100

Die standard Funke und Sender von Carson funktioniert perfekt.

Ich hab die Absima Funke mit dem R3WP angelernt. Lenkung geht super nur das Gas geht nicht. Wenn ich den Gashebelbereich einstellen will komme ich nur zu Schritt zwei, wenn ich den Hebel nach vorne drücke (also Schritt drei) bekomme ich es nicht hin das die grüne Lampe drei mal blinkt. Kann es da dran liegen ?

Ich freu mich auf eure Hilfe
 

Anhänge

Phil77

Mitglied
Hab noch mal etwas probiert.

Wenn ich die Fernbedienung erst einschalte und dann den Wagen: Kann ich lenken, wenn ich Gas gebe hört der Motor nicht auf zu laufen.

Wenn ich erst den Wagen und dann die Fernbedienung einschalte: Kann ich lenken, wenn ich Gas gebe passiert nichts.

Ich werd wahnsinnig
 

UnknownUser69

Mitglied
IMMER erst die Fernbedienung und dann den Wagen einschalten. Sonst geht der in den Fail Safe, das gleiche wie wenn der während der Fahrt keinen Empfang mehr hat. Fail Safe ist standardmäßig auf Neutralstellung vom Gas eingestellt, also kannst du kein Gas geben.
Dass der sonst nicht mehr aufhört Gas zu geben liegt daran, dass du den nicht richtig angelernt hast. Liste doch mal Schritt für Schritt auf, was du machst um die Funke anzulernen. Vielleicht ist das nur ein ganz kleiner Punkt den du übersiehst...
 

Phil77

Mitglied
IMMER erst die Fernbedienung und dann den Wagen einschalten. Sonst geht der in den Fail Safe, das gleiche wie wenn der während der Fahrt keinen Empfang mehr hat. Fail Safe ist standardmäßig auf Neutralstellung vom Gas eingestellt, also kannst du kein Gas geben.
Dass der sonst nicht mehr aufhört Gas zu geben liegt daran, dass du den nicht richtig angelernt hast. Liste doch mal Schritt für Schritt auf, was du machst um die Funke anzulernen. Vielleicht ist das nur ein ganz kleiner Punkt den du übersiehst...
Moin,
Ich werd morgen Abend es noch einmal testen und eine Auflistung machen.
Bin echt nicht blöde aber dabei hab ich wohl echt ein Brett vorm Kopf
 
Top Bottom