• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

CR3P gibt von alleine ein bisschen Gas...

MatzeBOH

Mitglied
Ärgerlich aber andererseits kann ich den Hersteller verstehen - aus der Garantie ist halt aus der Garantie. Mach´s wie ich - als Ersatz weglegen und gut.
Aber mach nicht den Fehler und kauf dir ne Reely GT6 Evo / Flysky GT5 oder gar noch was besseres... dann nimmste die CR3P oder GT3C nicht mehr gerne in die Hand!

Ich habs letztes Wochenende gemerkt, im direkten Vergleich - erst mit der GT6 Evo meinen Asso gefahren, direkt danach mit der GT3C meinen Berserker.
Krasser Unterschied, und da lag wirklich viel an der Funke..

Gruß, Matze
 

summerstyle

Mitglied
Tach Matze,

keine Bange,ich werde kein Geld in eine neue Funke investieren ;-) Ich will mir ja noch nen Outcast zulegen,dafür wird das Geld investiert, und der Vorza wird verkauft....

Die Flysky GT3C funzt ja noch sehr gut.
 
Top Bottom