• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

bambam191279

Mitglied
Laber Rhabarber.......
Der Preis is wichtig....der Preis......
Jett sabbern wieder alle und wenn der Hobel dann 750 Steine kostet gibts :cry::cry::cry::cry::cry:
;)
Aber mal im Ernst, wie waren die Preise fürn Nero damals?
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
630€ ohne Diffbrain
und ca. 100€ mehr mit Diffbrain
Zu der Zeit hat nen Kraton aber auch 499 Euro gekostet, nur so als Relation. Und der Big Rock/Fazon hatten auch schon nen Aufpreis zum Nero.
Ich glaskugel mal, dass dich heutzutage ein Nero locker 800 Taler kosten würde. Man darf ja auch nicht vergessen, das war das Flagschiff von Arrma. Wir hätten vermutlich nen Nero 8S wenn Traxxas da nicht reingegrätscht wäre.
 

Richi

Mitglied
Ich versteh es grade echt nicht. abgesehen von den Upgrade-Teilen und der Karo... ist es ein Shogun oder hab ich was an den Augen?
 

thefrog

Mitglied
Wobei ich die prinzipielle Idee mit verschiedenen Karo-Designs und Reifen statt lediglich Farbunterschieden gar nicht so schlecht finde. Karos sind halt Geschmacksache.

Nur das mit den komplett eigenen Namen finde ich unglücklich. Da wäre statt nur Muraco bereits Shogun Muraco deutlich aussagekräftiger.

Noch besser: nach dem optimalen Untergrund der Reifen benennen.
 
Top Bottom