• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Corallys Basher...

bambam191279

Mitglied
Na, eigentlich hab ich es ja ironisch gemeint weil die Wagen echt Zwillinge sein könnten.
Warten wir mal ab wie sie dann tatsächlich aussehen vom Chassis her.
Lg
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Also da bin ich jetzt auch auf den Blick ins Innere gespannt - äußerlich ein Typhon V2... von den Spec her auch - bis auf den V4 Motormount... :p
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
CNC machined heisst doch eigtl. gefräst, oder? Arrma Chassis und Brücken sind ja gestanzt... nicht, dass das was übers Material aussagt, wär höchstens nen Hinweis auf ne eigene Fertigung.

Und die Combo, ja mei, Arrma hat die auch nur eingekauft und umgelabelt. Mal auf nen Straßenpreis warten...
 

Optikks

Mitglied
Ich denke mal von der Qualität her wird das ganz anständig werden und naja was wurde denn erwartet als Combo? Direkt das Corally 5226 und den 2350KV Corally Motor inkl des Corally Reglers? Die drei zusammen kosten im VK ja schon über 300€.

Mal sehen wann die anderen beiden gezeigt werden
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Kronos war der MT? Dann würde mich der Interessieren - der Maxx ist auf den ersten Blick auch sehr interessant für mich, aber dann kommen der Servo und das Akkufach und ich wende mich angewidert ab - ich mag keine goldenen Käfige.
 

bambam191279

Mitglied
Ich denke mal von der Qualität her wird das ganz anständig werden und naja was wurde denn erwartet als Combo? Direkt das Corally 5226 und den 2350KV Corally Motor inkl des Corally Reglers? Die drei zusammen kosten im VK ja schon über 300€.

Mal sehen wann die anderen beiden gezeigt werden
Was Weltbewegendes hat niemand erwartet, aber ich meine es wurde hier mal im Raum geworfen dass da nen roter Max8 Klon drin wäre.
Aber es ist ja auch nicht so, dass man hier das Modell an sich in Frage stellt, oder die verbauten Komponenten, sondern eher der Fakt,
dass der Corally Buggy dezent an den Typhon erinnert:

- optisch könnten sie von aussen Zwillinge sein
- der Name Python-Typhon
- die Elo.....sebst da hat man einen 2050KV Motor drin (sonst eigentlich nur bei arrma) und der Regler hat ne 185 im Namen (sonst auch nur bei arrma bei 150a)

Zuweilen machen wir uns hier eigentlich nur einen Spaß draus, die Corally Wagen auf Arrma runter zu brechen.
Ist doch alles nur spielerei, denn schliesslich gibt es sie nocht nicht.

Aber wenn man sich den Buggy anschaut.
Ich meine, das sieht doch nen blinder mit Krückstock......

Das war jetzt nicht explizit auf dich bezogen @Optikks , ist eher so ne Relativierung an alle, die jetzt wieder meinen corally in Schutz nehmen zu wollen und von superduper autos schwärmen.

Es ist ja de facto auch noch gar nix passiert ;-)
 

UnknownUser69

Mitglied
...kann aber auch genau so sein, dass Corally mit Arrma zusammen arbeitet oder dass die Autos abgesehen vom Namen doch nix gemeinsam haben... Alles reine Spekulation, wir werden sehen.

"...kann aber auch genau so sein, dass Corally mit Arrma zusammen arbeitet"
-> da könnte man jetzt übrigens auch wieder Verschwörungstheorien entstehen lassen, dass es bald kein Arrma mehr in Deutschland gibt, weil Corally das übernimmt usw usw usw. Ist aber doch irgendwie alles Quatsch, wir kennen bisher nur zwei Bilder und ein paar Daten ;)
 
Top Bottom