1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Diskussion Corallys Basher...

Dieses Thema im Forum "Neuheiten" wurde erstellt von Mic da Silva, 25. März 2019.

  1. bambam191279

    bambam191279 Mitglied

    Präsentationen ist wohl etwas hoch gegriffen. Da stand wohl zweimal Nen Kronos rum...... Und ich denke mal da wurde schon drauf geachtet dass keiner sein Handy zückt.
     
    UnknownUser69 und DerBohnenstängler gefällt das.
  2. Schade ich wurde gern mal mehr von den neuen autos sehen. Besonders oben ohne :p:D
     
  3. Hueby0815

    Hueby0815 Mitglied

    Sieht aus wie ein Typhon :D
     
  4. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Sogar die Schriftart ist nahezu identisch :D
     
  5. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Wer weiß, vielleicht ist es auch die am meisten gefeierte Ente der letzten Jahre? Oder so ähnlich... so viel Namensähnlichkeit (Python, Kronos oder wie war das?.. verdächtig ähnlich den Arrma-Modellnamen) finde ich zumindest "leicht eigenartig" o_O

    Gruß, Matze
     
  6. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    Corally war früher eine NL Firma. Heute sitzen sie in Belgien und werden von Promodels vertrieben. Sicher ist einiges an wissen mitdahin gegangen.

    Aber grundsätzlich ist das ne neue Firma.
     
  7. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor


    Mit würde auch Prügel angedroht wenn ich den Objektivdeckel abnehme...
     
    Optikks gefällt das.
  8. Boliseiaudo

    Boliseiaudo Mitglied

    Na na, nu lass ma die Kirche im Dorf! :D
     
    bambam191279 gefällt das.
  9. bambam191279

    bambam191279 Mitglied

    Also ich bin ja mit @Mic da Silva nicht immer einer Meinung, aber dass es dir @Optikks gefällt wenn ihm Prügel angedroht werden ist für mich zuviel des Guten :p:D:p:rolleyes:;)
     
    MatzeBOH und Boliseiaudo gefällt das.
  10. Optikks

    Optikks Mitglied

    Na so war das nun auch nicht gemeint ;)
     
  11. killerameise666

    killerameise666 Mitglied

    Und für wen hat Promodels vorher den Vertrieb übernommen? Für Arrma.
     
  12. bambam191279

    bambam191279 Mitglied

    Also muss man jetzt um auf dem laufenden zu bleiben bei Facebook corally folgen? o_O
    Gar nicht so doof gemacht....
    Interesse schüren und spärlich Informationen raushauen :confused:

    Lg
     
  13. Alex_G.

    Alex_G. Mitglied

    Was ist Facebook??? :D:D:D
     
    antriebsaxt und Olaf gefällt das.
  14. killerameise666

    killerameise666 Mitglied

    naja ist halt ein günstiger Kanal und einfacher als ne Website zu aktualisieren....
     
  15. Alex_G.

    Alex_G. Mitglied

    Nach meiner Auffassung machen die Marketingstrategisch einiges nicht ganz richtig. Aber das ist nur mein Empfinden. Es wird jemanden geben der dafür bezahlt wird und alles toll findet was die machen :D:D:D.
     
  16. Boliseiaudo

    Boliseiaudo Mitglied

    Fehlt ja nich mehr viel, dann isses 'n Jahr her, dass die ersten Infos
    und Bilder rauskamen...
    Wenn die jedes Mal so lage brauchen, um 'ne Karre auf die Räder zu
    stellen, wird das nix mit der Weltherrschaft.
    Erinnert mich ja schon fast irgendwie an den BER. :p
     
  17. Stealth

    Stealth Mitglied

    Weltmeisterschaft im bashen? o_O
     
  18. Boliseiaudo

    Boliseiaudo Mitglied

    Onkel, du brauchst 'ne Brille... :D :p
     
  19. Stealth

    Stealth Mitglied

    Ja, Herrschaftszeiten...:cool:

    Aber die Weltherrschaft der Plastikhobel hat ja schon Arrma auf ewig, dank des guten Marketings...:D
     
    Alex_G., Boliseiaudo und Optikks gefällt das.
  20. antriebsaxt

    antriebsaxt Mitglied

    bei Plastikhobeln denk ich da eher an Traxxas und mit dem Maxx haben sie die Plastikente abgeschossen. :eek:
     
    Etosch und UnknownUser69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen