shogun diffs haben tatsächlich nur fett drin.
sind geshimmt wie man sieht auf der seite beim ringgear.
die differentiale sind nun mit silikonöl befüllt. als startsetup habe ich 10k/20k/5k genommen. mal sehen was das taugt.
hat jemand von euch an den dämpfern schon was geändert? rein so vom gefühl her könnte ich mir vorstellen, dass man etwas hochgehen könnte mit der viskosität.
die seltsame abdeckung am mitteldiff habe ich auf der motormount seite abgesägt damit man das ritzelspiel etc auch optisch vernünftig einstellen kann, ohne die abdeckung abzuschrauben. auf der anderen ist es ok damit unter umständen nicht mal ein kabel oder sonst was ans HZ kommen kann.
um den motor zu entfernen musste ich die zwei inbusschrauben lösen...... meine fresse. hat jemand von euch den motor schon gewechselt? wohl auch mit hochfestem schraubenlack montiert a là arrma? mit lötkolben und würgen gings dann doch noch.
da die interne untersetzung ja doch etwas arg lang ist habe ich mich gefragt, ob ich evt. direkt einen anderen motor einbaue. in den truggies bin ich eh ein wenig fan von den grösseren ("diesel"-)motoren. vorhandene kandidaten wären ein leopard 4082 (2000kv) oder der castle 1520 (1600kv). der leo würde vom inneren farbsetup passen mit dem roten regler. der castle würde eher zur karosserie passen. pffff
greets,
rhylsadar